[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Tach,

Danke euch dreien für das Lob und die Kritik. 🙂

@Mr-Lukey
Sicher?! Letztes mal war ich sehr stolz auf ihre Leistung gegen deine nach Öl müffelnden Iron Hands. Mal schauen ob sie demnächst Rache bekommen. 😀

@letas
Danke. Da wird noch einiges kommen. 🙂

@BW-Hannover
Danke, auch hier habe ich für die Schrift den Micro Pen benutzt. Das Banner hat von hinten wirklich etwas viel Wash abbekommen. Da hast du Recht. Das werde ich allerdings nicht wieder ausbügeln. Die Arbeit ist es mir für so ein kleines Vergehen nicht wert. 😛

Weiter gehts. Der nächste Kultist ist fertig. Diesmal sogar mit Pupille. 😀

vmct.jpg

qutb.jpg

lnme.jpg

9g77.jpg

8din.jpg

Der Kopf stammt von einem Hellion der Dark Eldar, der Körper von einem Flagellanten, das Schwert und der Pistolenarm von den Chaosbarbaren zu Fuß und die Pistole von einem Catachaner.

Als nächstes bemale ich den zweiten Herren von rechts mit der Irokese. Ich bin aber sehr unentschlossen welche Haarfarbe er bekommen sollte.
Blau? Rot? Orange? Oder doch eher herkömmlich Schwarz oder Braun? Ich bin überfragt. Ein helles Blau wäre mal eine coole Abwechslung. Was meint ihr dazu?

wxm8.jpg

mfG Larkin

Sieht super aus das model war und ist mein Favorit.
Ich würde für den Iro ein richtig giftiges grün nehmen oder abwechselnd die vorne und hinten hellblau und in der Mitte Giftgrün das würde definitif hervor stechen.
Lg letas

ps: zählt das bei Chaoskultisten als selbstgeißlung barfuß über ein Schlachtfeld zu rennen? Damit will ich sagen hast den Fuß schön passend verdrekt zum base hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mal sehen, wie es diesmal wird.
Ich hoffe, ich mache nicht gleich am Anfang wieder so einen großen Fehler.
Ich denke, dann habe ich auch bessere Karten gegen dich! 😀

Der Kultist sieht ganz nice aus. Und der Dreck an den Füßen kommt sehr gut rüber.
Ich freue mich echt schon auf unser Spiel..

Lg Lukey

Tach,

Danke. 🙂

Die Hämmer gibt es auch bei den normalen Kriegern des Chaos, allerding ohne stylische Schlaufe. 😀

Diese Woche war es leider erstmal ruhiger. Ich bin momentan im Renovierungs-/ Umzugsstress. 😀

Weiter geht's mit dem nächsten Kultisten. Ich male schon über einigen Tagen an ihm herum. Die Haut hat mich am meißten belastet. Ich wollte diesmal weichere Haut haben. Ist mir jetzt im Nachhinein auch einiger Maßen geglückt. Der Rest war auch nicht so einfach. Vielleicht liegts auch einfach nur am schwülen Klima, das mir das malen die Woche nicht so gut von der Hand ging.

Nunja, er ist fertig und wird warscheinlich nicht wieder mit einem Pinsel in berührung kommen. 😀

Zum Kitbash selbst:
- Der Kopf und der Arm mit dem Flegel stammt von den Barbarenreiter
- Der Körper und der Arm mit dem Dolch kommt von den Chaos Barbaren zu Fuß
- Die Beine stammen von den Flagellanten des Imperiums, hierbei habe ich den Oberkörper vorsichtig abgeschnitten
- Das Pistolenhalfter ist aus dem Gußrahmen der Chaos Space Marines. Das Tuch und die Grante die damit drann hingen habe ich beim Zusammenbau abgetrennt
- Der Schulterpanzer ist von den 40k Orkboyz

d2s.JPG

m75h.jpg

z5rz.jpg

r98.jpg

syta.jpg

9rra.jpg

In der neuen Wohnung sind wir endlich mit dem Streichen durch. Nebenbei habe ich mir ein wenig Gedanken um die Raumplanung gemacht. Unser Erkerzimmer wird das neue Hobbyzimmer. Neben einer gemütlichen Couch, den Gitarren meiner Freundin und einem Kleiderschrank, soll hier mein neues Spielzimmer entstehen. Für meine Geländeplatte werde ich noch extra 2 Tischsegmente bauen.

Anbei ein Bild des Zimmers (momentan noch mit Basislager) und des Planes für den Tisch:

6tgg.jpg

5sks.jpg

mfG Larkin

Tach,

Danke erstmal.

Vllt. wiederhole ich mich aber der Kultist sieht auch wieder super aus und ohne Holster würde er glatt als Fantasy Barbar durchgehen.
So ein Hobbyraum ist was feines ich hab meinen im Keller nur leider ohne Blümchentapete ; P
Lg letas

Du musst dich versehen! Das sind Impressionen des Warps und Chaossymbole auf der Tapete. Wenn du lang genug drauf starrst, tuhen dir die Augen weh. Ganz wie in den Romanen beschrieben. 😛

Mein Bastelplatz kommt allerdings in ein anderes Zimmer.

mfG Larkin

- Entweder ist das Zimmer ungünstig ausgerichtet sodaß zu gewissen Tageszeiten direkt die Sonne darauf scheint (und das wäre wohl jedem unangenehm)
- Oder seine Frau hat gemeutert, weil das Zimmer doch viel zu schön für seinen Bastelkram sei und er den kleinen Abstellraum (3x4 m) neben dem Bad nehmen soll...

Nr. 16 sieht natürlich auch gut aus, ist aber etwas fantasylastig.

In der neuen Wohnung sind wir endlich mit dem Streichen durch. Nebenbei habe ich mir ein wenig Gedanken um die Raumplanung gemacht. Unser Erkerzimmer wird das neue Hobbyzimmer. Neben einer gemütlichen Couch, den Gitarren meiner Freundin und einem Kleiderschrank, soll hier mein neues Spielzimmer entstehen. Für meine Geländeplatte werde ich noch extra 2 Tischsegmente bauen.

Ah Frühstück steht noch auf dem Tisch und die original Word Bearer Tapete ist auch schon dran :happy:

Tach,

- Entweder ist das Zimmer ungünstig ausgerichtet sodaß zu gewissen Tageszeiten direkt die Sonne darauf scheint (und das wäre wohl jedem unangenehm)
- Oder seine Frau hat gemeutert, weil das Zimmer doch viel zu schön für seinen Bastelkram sei und er den kleinen Abstellraum (3x4 m) neben dem Bad nehmen soll...

Der erste Punkt trifft es gut. Der Raum für von Früh bis Spät beschienen.
Außerdem passt meine Arbeitsplatte nicht mehr mit rein, da ja auch der musizierkram meiner Freundin mit rein kommt.
Die Arbeitsplatte kommt dann wirklich in den 3 * 4 m Raum. Bist du in einer staatlichen Behörde. Oder woher weißt du das das Zimmer neben dem Bad ist? 😀
Ursprünglich wollte ich auf den Boden mit allem, ist aber nicht ausreichend ausgebaut. Vielleicht nächstes Jahr.^^

mfG Larkin

Tach,
Der erste Punkt trifft es gut. Der Raum für von Früh bis Spät beschienen.
Außerdem passt meine Arbeitsplatte nicht mehr mit rein, da ja auch der musizierkram meiner Freundin mit rein kommt.
Die Arbeitsplatte kommt dann wirklich in den 3 * 4 m Raum. Bist du in einer staatlichen Behörde.
Oder woher weißt du das das Zimmer neben dem Bad ist? 😀
Wir wissen alles...

Scherz...nach einem Jahr Bauamt und etliche Sommer in der Baubranche lehrt einen die Erfahrung daß in fast (nahezu) allen Häusern/Wohnungen vom Flur des Eingangsbereiches immer(!) zwei Türen abgehen, im Regelfall links; die zweite führt ins Bad und die erste in das "3x4-Zimmer" (obwohl die meistens eher quadratisch sind und so Maße wie 2 x 2, 2,5 x 2,5 oder 3 x 3 aufweisen, je nach Grundriss) - hier in der Region wird es meist "Abstellraum" genannt und ist die Heimat von Schuhregal, Garderoben und dem Staubsauger, manch verwegener stellt noch die Waschmaschine und/oder den Trockner dazu.
Ursprünglich wollte ich auf den Boden mit allem, ist aber nicht ausreichend ausgebaut. Vielleicht nächstes Jahr.^^

mfG Larkin
Da würde ich aber erst einige Feldstudien betreiben, dieser Tage geht das ja ganz hervorragend, wie es mit der Wärmeentwicklung/dem Wärmestau unter dem Dach aussieht...nicht daß du dann ein Erkerzimmer in Groß hast, nur ohne Erker...^^