[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Tach,

Oha. mit so vielen Kommentaren hatte ich garnicht gerechnet. Ich bemühe mich den Ball jetzt wieder mehr ins rollen zu bekommen.

@letas
Das Startbild wollte ich nochmal auswechseln, allerdings weiß ich noch nicht genau was ich stattdessen dort abbilden soll.

Gestern hatten wir bei mir ein weitere 2 vs 2 mit je 1500 Punkten pro Spieler. Word Bearers und Tau gegen Gefallene Engel und Tyraniden.
Das Spiel endete nach der dritten Runde da die Zeit knapp wurde. Zum Schluss hatte die Gegenseite die Oberhand. Allerdings war noch alles offen. Das wiederholen wir auf jeden Fall.

Hier die Bilderflut:

r7iy.jpg

oeh8.jpg

sp6b.JPG

vasv.jpg

3e4j.jpg

rzb7.jpg

1x1g.jpg

29k8.jpg

fnhs.jpg

4htx.jpg

h196.jpg

ffzy.jpg

l8y3.jpg

i1vv.jpg

1yuh.jpg

p3qy.jpg

5m3z.jpg

n9mm.jpg

fywi.jpg

bxz3.jpg

wlpd.jpg

3vir.jpg

kw6v.jpg

2i9l.jpg

mfG Larkin

Tach,

Danke erstmal alle für die vielen Kommentare. 🙂

@KrautScientist
Das sind deine?? Ich wusste nur das ich sie mal irgendwo aus dem Netz weggespeichert hatte, da ich diese gerade für eine Chaos Welt unglaublich geil fand. Dann tut's mir Leid das ich vorher nicht um Erlaubnis gefragt habe. :blushing:

@El Locko
Das ist eine Klauenbestie von Carnifuchs. Umgebaut aus dem großen Monster der Krieger des Chaos. Wenn er bemalt ist werde ich mal ein paar mehr Bilder schießen, sobald er mir auf dem Schlachtfeld begegnet. 😉

Weiter geht's! Nach fastz einem Jahr endlich mal wieder ein Standard Chaos Space Marine. Der Plasmawerfer stammt aus dem Raptoren Gußrahmen. Bei einem Trefferwurf von 1 beißt der Plasmawerfer den Schützen in den Hintern. 😀 😀
Der Kopf stammt von den Kriegern des Chaos aus WHF. Falls es jemanden interessiert wo das Brustschild herkommt, müsste ich nochmal recherchieren.

gdp.JPG

nc7j.jpg

igpv.jpg

nqiu.jpg

wfsw.jpg

g8i8.jpg

Das Spiel am Wochenende war für meine Dämonen ein Reinfall. Das einzige das wirklich etwas vernichtet hat, war die Warpsturmtabelle. Zukünftig kommen die nur noch als Unterstützer in meine Word Bearers Armee vor.

Bilder gibts im Spoiler:

xl8s.jpg

zvno.jpg

2rr6.jpg

lps3.jpg

1x2w.jpg

8xr6.jpg

wlos.jpg

830x.jpg

vkfv.jpg

u6pg.jpg

8gn6.jpg

jbfh.jpg

njyp.jpg

i6eu.jpg

fn03.jpg

mfG Larkin

Sehr schöner Plasmawefer
Sieht sehr sympathisch aus 😀
Ist der aus irgendeinem Bausatz oder hast du den selber gebaut?

PS: Geht das nur mir so oder sieht der Marine von der Seite ein bisschen aus, als würde er tanzen (erinnert mich von der Pose ein bisschen an meinen Lieblingscybot: den Dance-Bot
(Hoffe den kennt noch jemand). Aber trotzdem ein seht tolles Modell