[WH40k] Larkins Word Bearers - 02.01.14 - Das große Gesamtbild

Das Essen auf dem Tisch soll wahrscheinlich verdeutlichen, dass es sich um ein "Beer and Pretzels"-Spiel handelt 😉 Schöner Plasmaschütze, wobei ich mich der Farbkritik anschließe -- nach meiner Erfahrung gibt hellblau den perfekten Plasmaeffekt bei rother Rüstung, aber das ist Geschmackssache 😉 Und was die Plakate angeht: Keine Sorge! Wenn ich nicht billigend in Kauf genommen hätte, dass sie jemand benutzt, hätte ich sie nicht gepostet. Es ist vielmehr so, dass die Aussicht, dass es diese Plakate auf anderer Leute Gelände geschafft haben, absolut genial finde -- so drücke ich allen meinen Stempel auf, hähä 😉

Tach,

Danke Leute für die vielen Kommentare.

Zur Plasmafarbe. Mir gefällt einfach Rosa am besten, obwohl Grün natürlich die Komplimentärfarbe wäre. Rosa sieht aber viel chaotischer aus. 😀

Der tätowierte Arm gehört nicht mir. Der gehört unseren Dark Eldarspieler.

Weiter gehts:

Nach den letzten Spielen war ich hart am grübeln wie ich mehr Power in meine Armee bekomme. Nach einigen hin und her habe ich mich dazu entschieden ein paar Renegaten anzuheuern. Somit besteht mein Armeeaufbau schon aus drei Armeen.
Da ich eh noch zwei Panzer hier stehen habe, habe ich mir gleich den ersten Leman Russ geschnappt und bemalt. 😀
Das ganze ging wirklich ziemlich flott, Grundfarbe ist Khorne Red, das ganze wurde dann mit Orange leicht gebürstet. Danach habe ich die Vertiefungen mit Agrax Earthshade gewasht. Im Anschluss noch das Metall wie gehabt bemalt. Zum abrunden noch ein paar Grafittis und unheilige Schrift und fertig ist der erste Panzer. 😀

Die ganze Renegatenschiene soll farblich zu den Word Bearers passen. Ich denke der fügt sich ganz gut zum Rest ein.

Have a look guys:

1qt.JPG

9bu4.jpg

ckvt.JPG

yl3r.jpg

5u5w.jpg

x99z.jpg

aauw.jpg

f2xz.jpg

bqxy.jpg

Ich hoffe er gefällt euch so sehr wie er mir. 🙂

mfG Larkin

Zuletzt bearbeitet:
Bemalung wie immer top, vor allem die "Beschriftung". Mein einziger kritikpunkt wäre, dass der Panzer mit einem hinreichen abgerissen aussehenden Verräter, der oben aus der Luke guckt, noch schöner gewesen wäre, aber das liegt wohl auch daran, dass ich Infantriemodelle einfach spannender finde als Panzer.

Freue mich sehr auf Deine Renegaten -- die können doch im Grunde weiter in eine ähnliche Richtung gehen wie die Kultisten, oder?

Tach,

Danke Stempe für die Kritik und das Lob.

Den Panzer habe ich mittlerweile nochmal etwas vollgestaubt. Kommende Tage kommt noch ein wenig Firlefanz hinzu, dann gibt's erneut Bilder von dem guten. 🙂

Und heute wieder was für's Auge. Zwei weitere Papprüstung tragende Kultisten. 😀

77t9.jpg

cmx2.jpg

jwuk.jpg

jucv.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie die bisherigen. 😉

mfG Larkin