[WH40K]V Anchorius ( Imperiale Armee) *Neue Kurzgeschichte auf letzter seite*

Danke für den Tipp. Und ja da habe ich mich etwas von full metal jacket inspirieren lassen fands lustig 😉.
Was die Stiefel angeht: für mich sieht das so aus als wären die wirklich nur vornerum sozusagen als verschluss für die Stiefel (würde ja auch sinn machen da keine Bennel dran sin 😉 )
Was Bastelleim angeht war ich letzte Woche im Baumarkt da gabs aber leider nur Holzleim und ich denke nicht das dieser geeignet ist.

Was die Stiefel angeht kann ich mich genauso täuschen, meinte ja nur das es für mich so aussieht also bitte nicht denken es wäre böse gemeint gewesen.
Ja dann muss ich wohl mal nechste Woche losziehen und nach Bastelleim schauen denn den von GW möchte ich mir nicht unbedingt leisten da gibt es bestimmt günstigere Varianten.
Nur leider haben die im M....Markt nur den von GW also geh ich mal in den Städtischen Bastelladen und schaue da nach.
Falls ich da auch nichts finden sollte dann schau ich hier im Shop danke El Locko.
Ach ja anbei noch ein Bild von dem was evtl mal meine Jess werden soll:
Anhang anzeigen 172760

edit: leider verdreht aber man erkennt was es ist.
meint ihr das das von den maßen her passt? Das sie etwas dünner ist stört mich nicht da sie ja auch etwas zerbrechlich wirken soll.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon sehr solide aus.
Ist sicher noch verbesserungswüdrig, aber Platz nach oben ist halt immer!
Und ich ich denke, dass kommt dann auch einfach mit der Zeit.

Du meintest im Baumarkt haben sie Holzleim, wenn dir der nicht zu teuer ist, dann nimm einfach den, für das Streu auf den bases reicht der alle male.
Ich weiß ja nicht, was du sonst noch so alles drauf haben möchtest!
Aber ich kann nur empfehlen, das Streu gleich von anfang an auf die Base zu machen und dann mit zu grundieren dann ist das alles gleich in einem Artemzug fertig.
Ich bin auf die Waffenteams gespannt, diese sind übrigens grade bei den Imps die möglichkeit um deiner Armee ein gewisses Flair zu vermitteln.
Da die Bases groß genug sind um leichte Umgebungsüberreste darzustellen.
Und sie sehen dann voller aus, als einfach nur ein Waffenteam auf einer riesigen Base!

lg Lukey

Danke Mr-Lukey wenn jemand mit deinem können sagt das es solide aussieht dann ist das schon mehr als ich erwartet hätte 😉
Was den leim angeht: es geht mir nicht unbedingt s geld sondern dabei eher ums prinzip ich sehe nicht ein für so gesehn das gleiche produkt bald das doppelte zu bezahlen nur weil gw draufsteht auch wenn ich von deren artikeln überzeugt bin aber irgendwo hörts dann doch auf 🙂 Was die waffenteambases angeht habe ich mir bereits einige bits zurechtgelegt welche das Stadtkampfthema unterstreichen werden doch dazu später mehr denn ich will ja nicht zu viel verraten 😉

Update: Eigentlich wollte ich es noch nicht posten konnte es mir dann jedoch nicht verkneifen da ich gerne eure Meinung dazu hören würde, meine erste mk es fehlen nur noch ein paar kleinere Akzente. Die Bilder sind leider mit Blitz wegen schlechtem wetter aber ich denke man erkennt was aber nun viel Spaß beim ansehen freue mich auf eure Meinung.
lg letas

Anhang anzeigen 172862Anhang anzeigen 172863

Das "loch" im lauf ist übrigens schwarz da is nur genau der Blitz draufgekommen. Ich weiß aufgebohrt sieht besser aus aber habe leider noch keinen Handbohrer besorgen können, ich bin auf der suche 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hi danke für das Lob. Nach längerer abwesenheit melde ich mich heute endlich zurück. Aufgrund dessen das mich mein Privatleben die letzten Tage sehr in Anspruch genommen daher kam ich leider auch nicht großartig dazu an meinem Projekt weiter zu arbeiten. Dafür entschuldige ich mich. Mich selbst ärgert es auch, da ich mein Ziel, die Bases fertig zu bekommen nicht erreiche und die waffenteams diese woche auch nicht vollendet bekomme. Ich gelobe Besserung.
Was die Abschussmakierungen angeht hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht diesen jedoch wieder verworfen da es mir dann doch nicht so gut gefiel ( aber mal schaun evtl. kommt ja noch die Muse über mich)
Lg letas

Update: Ich kam heute etwas zum malen, also habe ich die beiden fehlenden MK's bis auf die akzente fertig gemacht. Desweiteren sind 4 Soldaten der Geschützmannschaften ergraut. Aber seht selbst.:
Anhang anzeigen 173601Anhang anzeigen 173602

Ausserdem wurde Jess zusammengeklebt:
Anhang anzeigen 173603

Kommentare und Kritik sind gern gesehn und willkommen. ( und wie gesagt das mit den Abschussmakierungen lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen)
Lg letas

Zuletzt bearbeitet:
Läufe aufbohren und Gussgrate wegschaben Soldat!! Aber ein bisschen plötzlich!!

gunnery-sergeant-hartman-full-metal-jacket-usmc-drill-instructor-bored-idiot-top-ten-badass-10.jpg

😉

Update:
Ich habe es endlich mal geschafft die bases zu sanden und habe auch gleich mal eins komplett fertig gemacht.
Aus spaß an der freude habe ich mich auch einem waffenteambase gewidmet die bilder folgen morgen lg letas

Ps: @herr Oberst: Ich konnte bei den Waffenteams keine Gußgrate mehr entdecken die ich hätte gefahrlos entfernen können. Welxhe hast du denn gesehn? Bzw. Wo?

Hm an den Dreibeinen hab ich sie bestmöglich abgekratzt hätte ich das weggemacht was da noch so ein wenig rausschimmert hätte ich die Dreibeine ziemlich schmal gemacht und das wollte ich vermeiden und nehme es auf mich das man noch ein wenig davon sieht. Aber hier erstmal bilder:
Anhang anzeigen 173919Anhang anzeigen 173920Anhang anzeigen 173921Anhang anzeigen 173922

Leider mit Blitz und die MK Base ist noch wip aber ich bin trotzdem auf feedback gespannt.
Lg letas

Ps: der Baserand glänzt noch ein wenig da die Farbe noch etwas feucht war

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auf den Bildern auch keine Grate erkennen. Das mit Läufen aufbohren würde ich jetzt nicht so eng sehen, mache das auch nicht sondern bemale die halt so, dass es wie ein "normaler Waffenlauf" wirkt 😉. Ich hab das Equipment nicht um was aufbohren zu können. Weiß aber, dass es da wohl n paar Glaubenskriege gibt ^^

Zu den Bildern, die Base sieht solide aus, hast du mal überlegt da sowas wie verbranntes Gras draufzupacken? Das würde dem glaub ich noch bissl mehr Leben einhauchen. Ansonsten wie gesagt ordentliche Arbeit 🙂!
Aber was ich mich noch frage, hast du deine Maschkas eigentlich gewashed? Das Dreibein wirkt bissl einfarbig, deswegen frag ich.

Gruß Madrai

Hi danke fürs lob. Und was das equipment angeht zum aufbohren das hab ich leider auch noch nicht. Was die Dreibeine angeht auf dem Foto waren 2von 3 noch nicht gewashed und diese beiden standen im vordergrund. 🙂
Und wegen dem Gras bin ich mir noch nicht sicher.
Wobei ich auch noch keines zuhause habe, muss ich mal ausprobieren.
Lg letas

Zuletzt bearbeitet: