AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

1595336149992.png

Das kenn ich doch 🤔

Bin gerade am überlegen, ob es noch ratsam ist, zwei verschieden Forgeworld Detachments einzupacken oder ob man auf ein Großes Brigade Detachment setzen sollte um CP zu sparen.

In zwei Wochen habe ich mein erstes spiel... hoffe noch, dass ich mit dem bemalen hinterherkomme ? 2 Flugzeuge, 10 batmens und 10 hopliten brauchen noch ihren Anstrich und dann geht es gegen Eldar in den Krieg ?

Skitarii Charakter oder Subdomina? Jedenfalls sieht das schonmal gut aus.

Bin gerade am überlegen, ob es noch ratsam ist, zwei verschieden Forgeworld Detachments einzupacken oder ob man auf ein Großes Brigade Detachment setzen sollte um CP zu sparen.

In zwei Wochen habe ich mein erstes spiel... hoffe noch, dass ich mit dem bemalen hinterherkomme ? 2 Flugzeuge, 10 batmens und 10 hopliten brauchen noch ihren Anstrich und dann geht es gegen Eldar in den Krieg ?

Alphas glaub ich kommt nix besonderes nach, die sind ja stehts den Standarts mit angeschlossen. Ausser als named, sonst macht das irgendwie keinen Sinn.

Ich finde die Flugzeuge eigentlich recht gut. Stratagem und Bomber gleichermaßen.
der Bomber und dessen Stratagem ist n klasse bewegungsstopper und der Strato haut gut was weg.
es geht ja auch nicht nur um die Werte und was sie so wegholzen... die große base kann schon mal echt nervig sein, wenn man diese vor seinem wichtigen Einheiten platziert um nen charge vom Gegner zu vermasseln.

Naja das Miteinander zu vergleichen... es geht ja um das Gesamtpaket.
Raiders halten nicht so viel aus und verteilen auch nicht so viele Wunden.

Und mit command uplink Auren deaktivieren?
-1 Hard to Hit (ohne chaff launcher)
Mit Stratagem +1 auf BF mit stratoraptor
Fliegen

100 Punkte Raiders (da ich denke, dass 3 Modelle zu wenig sind und mindestens 6 gespielt werden) vs 130/150 Punkte Flugzeuge... sollte man eigentlich garnicht vergleichen.

man kann ja beide setzen. Man müsste nur abwägen was dafür raus sollte. Electro Priester wären zb eine Wahl, da man die ja auch erstmal durchbringen muss.

hat eigentlich schon wer die Corpuscarii getestet mit dem neuen Stratagem?

100 Punkte Raiders (da ich denke, dass 3 Modelle zu wenig sind und mindestens 6 gespielt werden) vs 130/150 Punkte Flugzeuge... sollte man eigentlich garnicht vergleichen.

5, da du sonst mit der formation probleme bekommst und die nicht mehr screenen

wenn man priester kickt, hast du nix mehr zum counter chargen, mim boot kommen recht zuverlässig durch

-1 to hit hat der flieger aber auch mit dem chaff launcher
aus dem auren knipsen kann man sich halt rausbewegen

Ich sag ja nicht das die flieger kacke sind, in meinen listen sehe ich sie momentan nur nicht ^^