AdMech 2020 - Die Maschine läuft weiter

Auf Bücher gibt es meistens ja eh keinen discount...

Selbst wenn ich magnetisiere...will ich denoch 10er Trupps spielen (oder 2x5)...wären immer noch je 4x von beiden neuen Bausätzen und evtl ein Flieger.

Minus 20% discount immer noch knapp 380 €....

Ok sie haben die Preise gut angehoben. Aber für so viel Modelle, geht der Preis eigentlich noch. Soll nicht heißen dass der Preis gerechtfertigt ist von GW ? aber zumindest gibt es jeder irgendwann im Laufe der Zeit aus ?

Ich würde sowieso erst mal abwarten, was die neue Edi bringt, bevor ich Modelle bestelle. Vielleicht kannst dann einiges davon eh nicht mehr brauchen 😉

Und wenn die neue Edition da ist wartest besser auf den dazugehörigen Codex. Bis dahin wird eine Campagne angekündigt, dann wartest lieber auf das Campagnenbuch ?

Deshalb hol lieber was dir gefällt, ja nach Errata, CA, Edition und gegnerische Codizes kann ein guter Eintrag immer zur Leiche werden und umgekehrt.

Kleiner Tipp: UK Preis sind 60£, nach aktuellem Wechselkurs 67,16€. Je nach Bestellwert lohnt es sich also auf der Insel zu bestellen.

Wow, der Preis für den Flieger ist wirklich ziemlich happig. Die Truppen sind auch recht teuer, bewegen sich aber noch in einem Preissegment, in dem ich noch immer "spontan" mal zugreife. Der Preis für den Manipulus als einzelnes Charaktermodell ist mal wieder eine Frechheit, wie ich persönlich finde.

Ein Grund mehr für mich meinem lokalen GW-Laden untreu zu sein und online rabattiert zu bestellen.

Kleiner Tipp: UK Preis sind 60£, nach aktuellem Wechselkurs 67,16€. Je nach Bestellwert lohnt es sich also auf der Insel zu bestellen.

Danke für den Tipp! Kennst du oder jemand anderes einen UK-Onlinehändler der mit Rabatt anbietet? Quasi für "das Beste aus beiden Welten"?

Boah happig! 80€ für den Flieger, 45€ für die Boxen (das sind dann 15€ pro Pferdchen),..... aber am meisten ärgern mich die 30€ für den Manipulus. Ja, war natürlich so zu erwarten, aber ich möchte keine 30€ für ein einzelnes Modell bezahlen, welches mit noch nicht mal gefällt. Ich glaube, da werde ich wohl selber was bauen müssen.

Insofern bleibts bei mir wohl nur beim Buch und meine Euros stecke ich dann lieber im Sommer in meine Necrons und DAs

Ich finde die neue Start-collecting Box ziemlich gut! Den Flieger gibts dann irgendwann mal (mit magneten und nur einmal) und vielleicht einmal Kavallerie, auch irgendwann. Die Preise machen mir da auch nicht zu viel Druck...
Sind die übrigens schon irgendwo gelistet? Ich hab noch nichts davon auf den Websites gesehen.

Mars is back freunde!

Ich als alter marsianer freue mich nicht mehr nur stygies spielen zu "müssen"

Der stärke buff ist hardcore gut^^, Bots, Disintegrator (Maschka ohne LOS), Breacher, Destroyer, Icarus etc

Muss man halt kucken ob es sich lohnt ne Codex Forgeworld zu nehmen anstatt eine selber zu bauen, weil das mars zb. gibts ja nur wenn man Mars nimmt, so wie ich das verstehe und es ist halt "nur" ein canticle

Zuletzt bearbeitet:
Richtig tolles Material mit dabei!

Findet ihr den Mars-Gesang wirklich so gut? Auf was schießt ihr jetzt mit +1 Str besser drauf als vorher? Würde sich ja erst lohnen, wenn etwas Widerstand 6 gehabt hätte, da fällt mir Momentan nix ein 🤔

Das Stygies Teil, um mit meinen Knatterschlauchbooten aus dem Nahkampf zu fahren und trotzdem zu ballern, liegt mir da mehr 😉

Richtig tolles Material mit dabei!

Findet ihr den Mars-Gesang wirklich so gut? Auf was schießt ihr jetzt mit +1 Str besser drauf als vorher? Würde sich ja erst lohnen, wenn etwas Widerstand 6 gehabt hätte, da fällt mir Momentan nix ein 🤔

Das Stygies Teil, um mit meinen Knatterschlauchbooten aus dem Nahkampf zu fahren und trotzdem zu ballern, liegt mir da mehr 😉

najaich könnte jetzt situationsabhängig nun auch mal gegen T7 vehicles schießen. Sind nun nochmal flexibler geworden.