Ambush Alley (Force On Force) vorgestellt

Also, wir haben jetzt ein eigenes Sub-Forum für "Modern War" und einen Thread für Neuerscheinungen. Ich werde außerdem Figuren und Terrainhersteller einpflegen im Haupt-Thread für Tabletops und Figurenhersteller und diese wiederum mit dem Ambush Alley Beitrag verlinken. Ziel ist es Überblick zu schaffen, damit wer sucht auch findet! Danke Leute.

Neu von LITKO

Ein Token Set für "Force on Force"

LITKO Token Upgrade Pack for Force on Force

JPL1095-product-main__40614_zoom.jpg

JPL1095-parts__34526_zoom.gif

Product Description

Set of 114 tokens

Combat tokens for use with the Force on Force miniatures game rules. Now you have a durable and easy to use option to paper cutout and cardboard counters. The colorful plastic tokens make identification super fast and the thick tokens are easier to handle than thin paper. This set includes tokens for all the major actions and conditions found in the game.

Included with this set:

10- Activated in Opaque Blue
10- Reaction in Opaque Red
10- I'm Hit! In Translucent Red
10- Wounded in Opaque Purple
10- No Reaction in Opaque Red
10- Pin/Shaken in Transparent Yellow
10- Overwatch in Opaque Black
10- Rapid Move in Opaque Green
10- Suppressed in Translucent Grey
4- Buttoned in Opaque Brown
3- Exposed in Opaque Brown
3- Bailed in Opaque Brown
3- Mobility Hit in Opaque Brown
3- Immobilized in Opaque Brown
2- Optics Hit in Opaque Brown
3- Weapon Hit in Fluorescent Orange
3- Main Gun K/O in Fluorescent Orange

This token set was created from the vast array of tokens, shapes and colors available in our custom token series 1 & 2, as well as our Custom20 products. You can easily get alternate versions or expand upon you token set with the same shapes and colors from these custom options.

* This LITKO token set was designed for use with the Force on Force rules by Ambush Alley Games. LITKO Game Accessories is not affiliated with Ambush Alley Games LLC, and they do not endorse this product.

Quelle

Heho nochmal ^^

Ich habe noch eine Frage da ich die letzten Tage durch deinen Blog geschaut habe und die ganzen Battlemechs entdeckt habe. Gibts es in Tomorrows War ein Baukastensystem für Mechs oder ist das eine Hausregel von dir?

Achja... wegen diesem Blogeintrag: Das Unbekannte Modell. Keine Ahnung ob du mittlerweile schon Infos bekommen hast...

Das Modell ist die GBP-1S Ground-Combat Protector Weapon System Version der VF-1 Valkyrie. Hier die genauen Infos.

Was für ein unbekanntes Modell? Ich check grad nicht was du meinst.

Nein, Baukastensysteme für Mechs gibts nicht. TW ist ja kein Mechkampfspiel. Es gibt Regeln für das erschaffen von Sci-Fi Fahrzeugen. Ich nutze nur Mechs weil mir das Design mehr zusagt als "klassische" Panzer oder Radfahrzeuge (auch wenn diese in TW Schweber, Hovercraft etc sein können).

Cold War fun in 20mm -dachte das könnte euch vielleicht gefallen. Alles in 20mm (1/72) - die Figuren und Fahrzeuge und das Terrain sind Eigentum der Spieler, die teilnahmen, bzw. wurden von Guildmembern gesponsert, die dieses Jahr verhindert waren. Die Fotos wurden mir mit Erlaubnis zur Verfügung gestellt, sie zeigen nicht meine eigenen Sachen.

Ist schon der Wahnsinn, was man aus 1/72 machen kann, oder?!

Auf jeden Fall sieht das echt geil aus auf den Bildern. Muß ja schon ein ziemlich großes Gefecht gewesen sein bei der Menge an Panzern.

Andere Frage:

Ein Teil der Einführungsszenarien aus dem Regelbuch verwirren mich etwas. Die Größenangaben in den Szenariobeschreibungen passen teilweise nicht zur abgebildeten Karte.

Bei einige Szenarien sind beispielsweise als Größe 2' x 4' angegeben und die abgebildete Karte auch in 2 x 4 Quadrate eingeteilt.

Bei einigen Szenarien sind aber 2' x 2' als Größe angegeben aber die Karte ist in 4 x 4 Quadrate eingeteilt. Ist das Absicht oder wo liegt der Fehler?

Greetz
Arkon

@Arkon: mail mir in einer PN mal deine email-Adresse, dann sehen wir weiter. Ich sag Peggy nachher gleich Bescheid. Unser Forum ist relativ restriktiv, da Shawn und Peggy in der Vergangenheit öfters mal Spam-Attacken erlitten haben. D.h. alle werden per Hand freigeschalten - das dauert zwar, aber dafür ist seitdem Ruhe.

EDIT:
Sollte klappen jetzt, Volker. Probiers nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht direkt "Modern" ist sondern Sci-Fi: Tomorrow's War wird ähnlich wie mit Elhiem für Force On Force einen eigenen Hersteller bekommen, welcher exklusiv für uns Figuren produzieren wird, die exakt die Anforderungen der Missionen erfüllen. Ground Zero Games werden uns dafür unterstützen.