Ambush Alley (Force On Force) vorgestellt

Man kann sich jetzt kostenlos die alten First Edition Regeln für Force On Force im WW2 runterladen. Diese sind nicht modifiziert wie die Osprey Edition - sie basieren auf den alten FoF Regeln von 2009. Mit bißchen Arbeit kann man sie sich aber anpassen.

http://ambushalleygames.com/resources/downloads/31-extras

Hi,
wäre jemand von euch so nett und kann mir nen Link posten, wo ich diesen Heli finde(?):
123015.jpg
Grüße und Danke,

LangerSchlacks

Edit: Danke Sgt. Scream

Zuletzt bearbeitet:
Bush Wars: Africa, 1967-2010 (Force on Force)

Bush Wars: Africa, 1967-2010

Gibt's dazu schon weitere Infos. Also welche Regionen und Fraktionen und wird der Hintergrundteil ähnlich umfangreich wie im Vietnamband?
Zeitlich sollte ja das Darstellen von Kubanern in Angola kein Problem sein? Welche "modernen/neueren" Konflikte werden beleuchtet z. Bsp. auch weitere UN-Missionen - UNSOM I/II sind ja sicher neben UNITAF bei Day of the Rangers zum Inhalt?

MfG SNAFU

Zuletzt bearbeitet:
Hm... -_-

Also ja, Kubaner kommen vor. Wie modern? Sagen wir mal grob, damit ich nicht zu viel verraten muss (will keinen Ärger mit'm Chef), 1960 - 1978 stattgefunden habende Konflikte sind auf jeden Fall drinnen. Querbeet durch nen Haufen afrikanischer Länder und Grenzregionen. 😉

Soviel Info muss zu diesem Zeitpunkt genügen.

Chris

Ob ich die kenne? Dafür müsst ich ihre Nicknames aus den Foren kennen, persönlich kenn ich von den Jungs niemanden. Die Demo-Teams haben außer Support seitens AAG nicht wirklich was mit dem Autoren/Tester Team zu tun. Gut, in Spanien und USA sind manche zufällig auch im internen Team. Aber nicht hier bei uns in D.

Ich wäre ja damals selber zu den Pointmen gegangen (so heißen unsere Demo Teams intern), aber das lässt mein Beruf beim Militär und die Pflege meiner Eltern zu Hause zeitlich einfach nicht zu.

Seit heute ist www.Lasermodellbau.de offiziell ein Partner von AAG und wird für uns Terrain produzieren, welches vor allem auf die Bedürfnisse der Supplements abgestimmt ist. Jens' Sachen sind einfach nur der Hammer. Habe selber einiges an Terrain und das Zeug ist super-passgenau und hochdetailiert für einen fairen Preis.