Sneaky hobbitses, einfach noch neue fragen reineditiert... Tse! Die werden dann in der 1.1 Version des FAQ drin sein lieber phil!
Sneaky hobbitses, einfach noch neue fragen reineditiert... Tse! Die werden dann in der 1.1 Version des FAQ drin sein lieber phil!
?Wird die Formation aus dem Orkcodex ebenfalls verboten sein?
Benutzen Orks bei Maelstrom ihre eigenen Missionsziele?
Die Frage kam bestimmt schon, aber die Suchfunktion bringt kein Ergebnis: Kann man in der Halle übernachten?
Ich finde es gut, dass im FAQ manche Punkte RAI und nicht RAW ausgelegt wurden. Ich (als Dämonenspieler) kann auch mit der Regelung des Psifokus leben, würde es nur eindeutlicher schreiben. Ihr schreibt, dass Dämonen niemals die Primärkraft einer Disziplin erhalten.
Ich vermute ihr meintet das so "Dämonen erhalten niemals die Primärkraft einer Disziplin als psionischen Fokus, da sie dadurch den Fokus ihres Mals verlieren würden. Es steht ihnen aber frei eine erwürfelte Psikraft gegen die Primärkraft einzutauschen. (rot hab ich mal so ergänzt wie ich es verstanden habe)
Und gut finde ich auch, dass FMC NUR im Jagdflug "Ausweichmanöver" nutzen können ! LG
Und was das Silly-RAW angeht: Das ist sicherlich eine Grundsatzfrage, ob man lieber konsequent RAW und dafür manchmal silly ist oder immer willkürlich RAI. ;-)