Hab mir jetzt das Thema komplett durchgelesen...
Finde echt genial, was du da auf die Beine stellst. Und vor allem auch, wie du das alles auf die beine stellst. Ich habe (mal wieder...) gerade erst mit Warhammer angefangen, oder bin dabei, anzufangen, und würde mich spontan auch eher zur Umbau- als zur Bemalfraktion zählen, wenn auch nicht in dem Maßstab oder auch nur annähernd mit dem Talent - deine Sachen sind absolut inspirierend.
Ein bisschen zum Modell: Die Beine gefallen mir ausgezeichnet, vor allem der anfangs gezeigte Ansatz, dass die Beine wirklich beweglich sind und quasi "funktionieren"; außerdem sieht das ganze genial aus. Mir gefällt auch diese Art der Panzerung, so dass man eben noch was vom Innenleben sieht...
Der Oberkörper - also, ich würde jetzt sagen, "der gefällt mir weniger", aber das klingt zu harrsch. Gefällt mir weniger als die Beine, aber immernoch mehr als vieles andere 😉
Ich bin hier auch der Ansicht, dass die Schultern ein bisschen Filigran wirken, auch mit den zwei Plattformen. Würde vielleicht nicht schlecht aussehen, wenn du die außenkanten der beiden Plattformen einer Seite verbindest, so dass ein etwas geschlossenerer, "massiver" Eindruck entsteht. oder vielleicht von der innenliegenden Spitze der Plattform nach oben; dann wäre außen immer noch der Balkon, hinten wäre immer noch offen, um runterzuspringen, aber das ganze sähe weniger dürr aus. Auf der anderen Seite, wenns dir so gefällt, lass es 🙂
Außerdem bin ich der Ansicht, dass dass der Titan ein bisschen zu kurz ist. Bin jetzt nicht sicher, ob du da noch was anbauen willst oder ob das "fertig" ist? wenn ersteres, ignoriere den Teil jetzt...
Die Schnauze ist zimlich ausladend, aber die Hinterseite besteht quasi nur aus der Hälfte der Plattform auf dem Rücken (der Teil, der hinter den Seitlichen Plattformen herausragt). Bin kein Ingenieur oder Statiker oder Whatever, aber ich fand den auf den Seitenansichten immer ein bisschen "frontlastig" und würde da vielleicht noch ein bisschen was erweitern nach hinten. Auch wenn man sich den Platz anschaut, der da bis jetzt zur Verfügung steht für das angesprochene, Reaktor, Transport, Munition... weiß nicht. Würde den mittleren Teil noch nach hinten erweitern; vielleicht auch die Waffen, also quasi noch hinter dem Gelenk Kühlung/Munitionszufuhr oder sowas anfügen.
Falls du da eh noch am basteln bist, ich hab nichts gesagt 😉
A Propos schnauze: ich finde die Waffe in der Schnauze auch nicht so schön, aber du hast dich wohl dafür entschieden 😉
schönen Gruß, Bilmengar