BobPandas Titanenschmiede

ich hab dann das dach nochmal runtergerissen und durch eine weitere plattform ersetzt.
nun kann ich den anderen beiden mehr leben geben und das oben zum landingpad machen. 😀
-
=> ich hab gleich mal n bisschen angefangen die anderen pads zuzubauen.
also erstes mal mit ner leiter zu den flaks auf jeder seite.
dann habe ich noch das hintere geländer bis zur hälfte gebaut.
den rest wird dann eine kette begrenzen. oben bliebt die plattform nach hinten offen.
was nun auch besser ist, ist dass man nun endlich auf den balkon über dem kopf kommen kann. d.h. einfach oben durch die schiebetür aufs dach und dann über dier rampe rauf aufn balkon.
.
P1020148.jpg

P1020149.jpg

P1020150.jpg

Ich verfolge das hier ja jetzt wirklich vom Anfang und ich muss sagen (wie schon Seiten zuvor) "was du hier auf die Beine stellst" ist einfach nur ein Traum und das mit der Tür hab ich mir auch gedacht, aber nach nen kurzen überlegen wurde mir mal wieder klar wie abartig Riesig das Ding ist, weil du ja nie etwas gegen den Fluff oder die Gesetze der Logik machen würdest... (ps. Nachts träume ich davon ihn nur einmal im Leben zusehen wenn er dann "fertig" ist!!!)

Das was da steht, die Bilder wurden zu oft angeguckt 😉
jo ...
ca. 243 000 mal in den letzten 30 tagen, um genau zu sein.
ab heute abend, bzw morgen sollte es wieder gehen.
ich bin im moment bemüht n alternatives waffendesign zu finden um die beiden lemanrusstürme ganz vorne dran abzulösen ...
.

gehts denn trotzdem i-wann mal weiter ?! : )

klaro.
aber erst mal mit nem rückschlag.
nach langem hin und her überlegen hab ich die waffen wieder ein wenig zerlegt und will nun vor allem den vorderen und den hinteren bereich besser gestalten.
dafür fehlen mir aber im moment 3-4 bitz, die ich zwar schon vor 4-5 wochen bestellt, bisher aber leider nciht erhalten habe .... <_<
-
=> wenn das zeugs nicht bald kommt bau ich einfach ein wenig unplanmäßig an der beinpanzerung, dem bannder und der hüfte weiter.
.

Hab mir jetzt das Thema komplett durchgelesen...

Finde echt genial, was du da auf die Beine stellst. Und vor allem auch, wie du das alles auf die beine stellst. Ich habe (mal wieder...) gerade erst mit Warhammer angefangen, oder bin dabei, anzufangen, und würde mich spontan auch eher zur Umbau- als zur Bemalfraktion zählen, wenn auch nicht in dem Maßstab oder auch nur annähernd mit dem Talent - deine Sachen sind absolut inspirierend.

Ein bisschen zum Modell: Die Beine gefallen mir ausgezeichnet, vor allem der anfangs gezeigte Ansatz, dass die Beine wirklich beweglich sind und quasi "funktionieren"; außerdem sieht das ganze genial aus. Mir gefällt auch diese Art der Panzerung, so dass man eben noch was vom Innenleben sieht...

Der Oberkörper - also, ich würde jetzt sagen, "der gefällt mir weniger", aber das klingt zu harrsch. Gefällt mir weniger als die Beine, aber immernoch mehr als vieles andere 😉
Ich bin hier auch der Ansicht, dass die Schultern ein bisschen Filigran wirken, auch mit den zwei Plattformen. Würde vielleicht nicht schlecht aussehen, wenn du die außenkanten der beiden Plattformen einer Seite verbindest, so dass ein etwas geschlossenerer, "massiver" Eindruck entsteht. oder vielleicht von der innenliegenden Spitze der Plattform nach oben; dann wäre außen immer noch der Balkon, hinten wäre immer noch offen, um runterzuspringen, aber das ganze sähe weniger dürr aus. Auf der anderen Seite, wenns dir so gefällt, lass es 🙂
Außerdem bin ich der Ansicht, dass dass der Titan ein bisschen zu kurz ist. Bin jetzt nicht sicher, ob du da noch was anbauen willst oder ob das "fertig" ist? wenn ersteres, ignoriere den Teil jetzt...
Die Schnauze ist zimlich ausladend, aber die Hinterseite besteht quasi nur aus der Hälfte der Plattform auf dem Rücken (der Teil, der hinter den Seitlichen Plattformen herausragt). Bin kein Ingenieur oder Statiker oder Whatever, aber ich fand den auf den Seitenansichten immer ein bisschen "frontlastig" und würde da vielleicht noch ein bisschen was erweitern nach hinten. Auch wenn man sich den Platz anschaut, der da bis jetzt zur Verfügung steht für das angesprochene, Reaktor, Transport, Munition... weiß nicht. Würde den mittleren Teil noch nach hinten erweitern; vielleicht auch die Waffen, also quasi noch hinter dem Gelenk Kühlung/Munitionszufuhr oder sowas anfügen.
Falls du da eh noch am basteln bist, ich hab nichts gesagt 😉

A Propos schnauze: ich finde die Waffe in der Schnauze auch nicht so schön, aber du hast dich wohl dafür entschieden 😉

schönen Gruß, Bilmengar

auch hier gehts langsam mal weiter ...

@ bilmegar ... : danke für die ausführlichen tips und ratschläge ... werde mal sehen was ich davon umsetzen kann ...
fürs erste habe ich heute mal am kopf weitergebaut und nen droppod geopfert ... dafpr aber 2 feine unterkiefer bekommen ... und ein stirnschild ...
.
aber seht selbst ... :
http://www.youtube.com/watch?v=FOrHQdiPS-E