BobPandas Titanenschmiede

Endlich hat er mal einen angemessenen Kiefer, den könntest du doch als Titanennahkampfwaffe zählen lassen.
Was hällst du eigentlich von der Idee 2 Landungskapseln als Füße zu benutzen, das hatte ich mir für meinen pseudo Titanen überlegt?!

da habe ich ernsthaft auch schon drüber nachgedacht ... aber das würde dann vermutlich doch eher zu groß werden. ... d.h. ich müsste dann wohl das konzept überarbeiten ... da wäre es fast einfacher nen neuen zu bauen. 😉
aber ich will sowohl die zehen, als auch die waffenkuppeln noch deultich pimpen ...
.

Juhu, du baust weiter! *FREU* *FREU* *FREU* 🙂

Find die Änderungen am Kopf und der Kiefer ist ausgesprochen gut geworden! Gefällt mir super.

Ja, das mit den Zehen ist so ne Sache. Würde versuchen das mit den Hydraulikelementen der Bulldozer Schaufel bzw. den Trägern der Schaufel ein wenig zu pimpen.

PS: Das mit dem Video ist klasse, so bekommt man einen noch besseren Gesamteindruck 🙂

da man es im video doch nicht so toll erkennen kann, hier nochmal 2 pics vom "neuen" kopf ... 😀
.
P1020665.jpg

P1020666.jpg

.
ausserdem hab ich heute die rechte waffe komplett überarbeitet ... ist aber noch cniht fertig ... also lasst euch überraschen ... 😉

Der Vulcan-Mega-Popler ist ja immer noch drin...

mach den doch endlich weg 😀 ... der ist wirklich total hirnrissig.

Aber IHMO denke ich ja heimlich, dass das einfach überhört wird ...

nene .... das wurde schon immer wieder zur kenntnis genommen ... hab ja glaub ich auch 1 oder 2 mal was dazu geschrieben .... aber am ende hab ich dann beschlossen, dass ich es eigentlich ganz passend fand .... - zumal es ja flufftechnisch völlig i.o. ist ne imp titanen eine kopfwaffe zu verpassen .....
.
aber wie dem auch sei ...
ich hab heute mal die beiden hauptwaffen komplett überarbeitet .... :
.
P1030896-1.jpg

P1030901-1.jpg

P1030902-1.jpg

P1030903-1.jpg

P1030909.jpg

P1030915.jpg

P1030916-1.jpg

Sieht wirklich sehr beeindruckend aus, dein Titan!
Und was für Waffen sind das jetzt, die du ihm gegeben hast?
Eine von denen ist der Turbolaser, aber die andere...?

och .... da bin ich nun flexibel. wenn es der gegner erlaubt stell ich mit denen halt jeweils eine waffe dar, auf die wir uns vor dem spiel haben einigen können ....
.
btw: ich bin damit ggf morgen in nüürnberg im games workshop. - vielleicht. die wollten den da mal in live sehen ... also kann es durchaus sein, dass ich den mal einpack und mitnehm.

...
btw: ich bin damit ggf morgen in nüürnberg im games workshop. - vielleicht. die wollten den da mal in live sehen ... also kann es durchaus sein, dass ich den mal einpack und mitnehm.

Mist, jetzt wollt ich morgen mal aussschlafen, und jetzt schleppst du des Teil in unseren Laden.Muss ich wohl doch kommen^_^

Mist, jetzt wollt ich morgen mal aussschlafen, und jetzt schleppst du des Teil in unseren Laden.Muss ich wohl doch kommen^_^

hehe ... nur die ruhe ... wir können es ja so machen, dass ich auch erst um die mittagzeit losmachen werde .... 😉 - kommt drauf an, ob ich heute noch weggehen werde, oder ggf sogar mal wieder ne nacht lang bauen. ...
.
ich überleg sowieso grad, was ich alles mitnehmen könnte ...
evtl auchden shaodowsword mit schussfunktion. ^_^ und den rc-crusader. mal schaun.
hast du ne ahnung, ob da morgen irgendein besonderer samstag ist, oder evtl ja sogar ne apo-schlacht stattfindet. - das wäre ja passend ... dann könnte ich das ding so um 13:00 als reserve über die linke tischkannte kommen lassen ... :lol:

hehe ... nur die ruhe ... wir können es ja so machen, dass ich auch erst um die mittagzeit losmachen werde .... 😉 - kommt drauf an, ob ich heute noch weggehen werde, oder ggf sogar mal wieder ne nacht lang bauen. ...
.
ich überleg sowieso grad, was ich alles mitnehmen könnte ...
evtl auchden shaodowsword mit schussfunktion. ^_^ und den rc-crusader. mal schaun.
hast du ne ahnung, ob da morgen irgendein besonderer samstag ist, oder evtl ja sogar ne apo-schlacht stattfindet. - das wäre ja passend ... dann könnte ich das ding so um 13:00 als reserve über die linke tischkannte kommen lassen ... :lol:

Jo wir könnten dich brauchen.^_^

Also was ich mitbekommen hab is, dass die Imperialen(=Guten) ne Orkfestung einnehmen müssen. Also ja, es findet ne Apo Schlacht statt. Eine "lädenübergreifende" Apo Schlacht, das heisst, das gleiche Szenario wird auch in München, Berlin usw. gespielt. Man kann sogar mit Waffen von entsprechender Reichweite "in" andere Läden scheissen.
Wenn du mitmachen willst, und vor allem effektiv(sprich auch mal 3 Runden), dann solltest du da bis spätestens 10.30 aufkreuzen.
Aber die Rothemden dort sind nett, ich schätze, bei sonem geilen Modell lassen die dich auch in der 2ten runde einsteigen.
Und ich glaube, dass man (ungefähr) 2000 Pkt. mitbringen sollte.
Soviel erstmal von mir, vielleicht siehts ja auch Bazi, der spielt auch in Nürnberg.
Aber egal ob du spielst oder nich, bitte komm! ^_^
(Edit: Und bring deinen Warhound mit 😛)

Jo wir könnten dich brauchen.^_^

Also was ich mitbekommen hab is, dass die Imperialen(=Guten) ne Orkfestung einnehmen müssen. Also ja, es findet ne Apo Schlacht statt. Eine "lädenübergreifende" Apo Schlacht, das heisst, das gleiche Szenario wird auch in München, Berlin usw. gespielt. Man kann sogar mit Waffen von entsprechender Reichweite "in" andere Läden scheissen.
Wenn du mitmachen willst, und vor allem effektiv(sprich auch mal 3 Runden), dann solltest du da bis spätestens 10.30 aufkreuzen.
Aber die Rothemden dort sind nett, ich schätze, bei sonem geilen Modell lassen die dich auch in der 2ten runde einsteigen.
Und ich glaube, dass man (ungefähr) 2000 Pkt. mitbringen sollte.
Soviel erstmal von mir, vielleicht siehts ja auch Bazi, der spielt auch in Nürnberg.
Aber egal ob du spielst oder nich, bitte komm! ^_^
(Edit: Und bring deinen Warhound mit 😛)

hmmm !!! das klingt ja super !!! .... das einzige problem ist nur, dass das ding ja noch nicht mal grundiert ist ... - von dem her würde das eigentlich meiner grundregel widersprechen, nur mit angemalten minis zu spielen. - aber mal schaun. angemalt könnte ich ja auch shcon einiges mitbringen. ...
welchen warhound meinst du ? ... den alten titanen, oder den neulicherst gebauten, den ich dann aber heute nacht noch fertig machen müsste?.
.
aber ok ... dann schau ich mal was sich da so machen lässt. könnte ja ggf kurz vor dem laden parken, das zeug ausladen, dann das auto z.b. im jakobparkhaus abstellen ...
du bringst marines mit? hmm ... dann könnte ich zumindest noch ein paar space wolves fürs imperium ergänzen ... angemalt sind aber im moment lediglich ein stormlord, 2 landraider, n paar termis, n buggy, 2 rhinos, 2 cybots, blutwölfe und graumähnen und mein erster titan. das imperiale zeugs würde ich nicht mit nehmen ... das nimmt mmn zuviel platz weg ...

hmmm !!! das klingt ja super !!! .... das einzige problem ist nur, dass das ding ja noch nicht mal grundiert ist ... - von dem her würde das eigentlich meiner grundregel widersprechen, nur mit angemalten minis zu spielen. - aber mal schaun. angemalt könnte ich ja auch shcon einiges mitbringen. ...
welchen warhound meinst du ? ... den alten titanen, oder den neulicherst gebauten, den ich dann aber heute nacht noch fertig machen müsste?.
.
aber ok ... dann schau ich mal was sich da so machen lässt. könnte ja ggf kurz vor dem laden parken, das zeug ausladen, dann das auto z.b. im jakobparkhaus abstellen ...
du bringst marines mit? hmm ... dann könnte ich zumindest noch ein paar space wolves fürs imperium ergänzen ... angemalt sind aber im moment lediglich ein stormlord, 2 landraider, n paar termis, n buggy, 2 rhinos, 2 cybots, blutwölfe und graumähnen und mein erster titan. das imperiale zeugs würde ich nicht mit nehmen ... das nimmt mmn zuviel platz weg ...

Hey komm, wenn du wüsstest, wieviel(unangemaltes) Plastik da rumsteht, dann würdest du nicht so reden. Ausserdem schindest du mit deinen Umbauten genauso viel Eindruck wie mit ner GD-Quali Armee. Das sollte nicht das Problem sein.

Ein Freund von mir bringt auch seine Wolves mit, dann könnt ihr euch ja ergänzen.
Und ja, ich komm mit Marines, 3 Basis, nem Demolisher und nem Baneblade.
Ich würde anstatt der Marines liebend gerne meine IA mitbringen, aber da bei Apo immer der mit der niedrigsten Aufstellungszeit den ersten Spielzug hat, und ich meine 120 Mann Armee + Panzer nich in 2-3 Minuten aufstellen kann, geht das halt nicht.^_^
Also wär echt coll wenn du kommen würdest, und sry, ich hab den Warlord gemeint.(aber den Warhound kannst natürlich auch mitbringen 😛)