BobPandas Titanenschmiede

das 2te bein hab ich mittlerweiel nachgezogen.
ausserdem mal wieder n größenvergleich. unten und oben drauf n marine, daneben n cybot und n rhino ,,,,
ausserdem hab ich die hüfte verbreitert und n legofundament draus gemacht.
die konservendosen habe ich nun auch gegen eine stylische legostütze ersetzt ... ^_^
mal schaun ... evtl setz ich heute noch n pseudotorso drauf ...
nur mal um zu schaun welche größe das ding mal haben könnte. ..
.
DSCN1205.jpg

Schick Schick.
Ich finds auch toll das er läuft und nicht nur dumm da steht.
Aber Lego?
Wie alt bist du 😀
nicht böse gemeint.
Mfg Helbrecht

das konnte ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen .... !!! <_< :lol:
-
und um dir zu beweisen was für ein mächtiges instrument der schaffenkraft lego doch sein kann, hab ich schnell nen torso gebaut ... :lol:
und zwar nur aus roten teilen ... - weil rot is schneller. 😎
aber ohne kopf und waffen ... und auch sonst nur so zum spass. d.h. ich werd das ding wieder zerlegen, da ich den titanen natürlich nciht aus lego bauen will ...
aber immerhin hab ich nun einen eindruck für ne mögliche torsoform bekommen ...
da siehste mal .... 30 stunden in die beine investiert und wh bitz verwendet. und 30 min in lego investiert und shcon haste nen torso ... :lol:
-
aber wie gesagt:
das hab ich nur schnell zum spass für helbrecht gebaut. so wird das definitiv nicht bleiben ... ! 🙄
-
DSCN1208.jpg

DSCN1212.jpg

DSCN1211.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast viele Legos oder? o.0
Also ich hab gedacht ich hätte ne Menge davon als kleiner Bub ( is ja auch erst 7 Jahre her) gehabt, aber das uhhhhhh...

Lass dich von Django nicht ärgern! Der ist normalerweise nicht so! :lol:

Ich finds klasse! Wie gesagt, nur noch verkleiden, dann fällts nicht mehr auf, dass es Lego ist!

Lass dich von Django nicht ärgern! Der ist normalerweise nicht so! :lol:

Das sollte so nicht rüberkommen🙄 Es war mehr gemeint als: woah, des is krass so viele Legos zu haben^^
Ich hab ja noch 3 Riesen Kisten davon aufm Speicher, deshalb. :blush:
Naja, den Oberkörper finde ich wie gesagt zu groß 😛

LEGO Steine rocken ja uch wie sau.

Ich find den Titanen bis jetzt echt schonmal nice. Nur was da an Modellen für draufgeht. Aua ha !

Plastik-Cards verwendest du nicht ?

doch ... aber nur, wenn ich muss bzw grad nichts anderes mit der benötigten grösse finden kann.
spaäter zum verkleiden und zum lücken füllen, bzw für gebogene flächen oder für oberflächenstruktur wird es wohl unvermeidlich werden ...
aber das passt schon ... is halt immer n bissl gefitzel ...

so ... und da ich mitlerweile schon pms bekomme, in denen mich leute darum bitten, doch endlich mit z.b. dem kopf oder den waffen an zu fangen, und bei den beinen doch erst mal ne pause zu machen habe ich mich entschlossen nen groben entwurf für nen kopf zuammenzukleben.
ich habe bei den bildern zum vergleich die vorlage dahinte gestellt.
im moment sieht es wirklich so aus , als würde das maul hoch genug werden, um es als eine art galerie/balkon odre aussichtsplattform mit wunderbarem blick aufs schlachtfeld zu gestallten ...
-
DSCN1221.jpg

DSCN1220.jpg

DSCN1219.jpg

Zuletzt bearbeitet: