Wenn du aufmerksam deinen Post liest dann müsstest du von selbst darauf kommen können, dass du hier was übersehen hast. Mit dem Stratagem für die Wraith komme ich bei Nihilak an 2++
Ja, innerhalb von 3" zu einem Missionszielmarker oder wenn sie sich nicht bewegt haben. Wenn du zufällig an einem Missionszielmarker stehst, ok. Aber sonst, naja.
Dazu kostet das 2 CP jede Runde.
und mit einem CANOPTEK-Stratagem auch an REAP.
Und welches Stratagem verleiht der Canpotek Einheit INFANTRY damit sie überhaupt vom Relikt profitieren können? Selbst damit können sie das Relikt nicht nutzen.
Und dann geht das Relikt auch nur für "models" in 3" nicht für "units". Dazu nimmst du ihnen dann auch ihre Geschwindigkeit wenn sie beim Overlord bleiben müssen.
Und damit hat man die wahrscheinlich stärkste Einheit ( vom Input ) im ganzen Spiel.
Schön. Wenn man dann aber nicht in den NK kommt weil man dafür stationär bleiben musste bringts halt auch nichts. Die halten auch ohne gut was aus.
Wie schon mit dem REAP Relikt. Um sie zur stärksten Input Einheit zu machen, raubst du ihren Output fast völlig. Das eh schon Starke noch stärker machen
und die Schwäche abschwächen. Das sind dann wirklich teure Missionszielhalter.
Sauthek ist nur dabei um an den WL-Trait 5+ für CP ranzukommen.
Das ist tatsächlich ein guter Punkt. Dazu schaltet man die meisten named Chars frei. Wenn man minimal Standard dazu hat, eine gute Alternative.
Also alles in der Liste ist so durchdacht das ich gewisse Dinge testen kann ohne einen Anfänger abzuf++++.
Ansonsten habe ich wie gesagt absichtlich nicht hart aufgestellt weil mein Gegner in unserem Verein ein Anfänger war.
Jetzt musst du ehrlich sein und zugeben das du dir widersprichst. Als ich dich kritisiert habe das du es nicht einmal versuchst, hast du das vehement bestritten.
Und noch von einer harten Synergie gesprochen. Und warum diskutieren wir dann überhaupt? Hättest doch einfach sagen können das du es nicht versucht hast,
weil du gegen einen Anfänger spielst. Das dann aber als "Beweis" nehmen, dass man mit Necrons keine harten spielen kann....du wirst mir immer suspekter.