So, die nächsten offiziellen Ankündigungen sind draußen:
http://www.belloflostsouls.net/2018/03/40k-necrons-arise-next-week.html
http://www.belloflostsouls.net/2018/03/40k-necrons-arise-next-week.html
wie du meinst... nur nochmal schiessen ist für Chaos SM wirklich OP, alle andere sind moderat. Imps haben einige verdammt starke wie Abwehrfeuer+1, Nahkampfangriff mit Fahrzeugen auf2+ usw...
Imps moderat? Die können das mit dem Leman Russ Hauptgeschüss ohne jedes Stratagem. Und haben eh schon erheblich mehr CP als jede andere Armee. 😉 Das Stratagem ist natürlich trotzdem sehr stark.
Aber wirklich lange hat der CSM nichts davon.
Problem sehe ich hier ähnlich wie bei Necrons. Tolle Gems, aber...
Du hast es doch noch nicht einmal versucht, warum dann die Gewissheit?
Veteranen des langen Krieges?
Davon abgesehen scheinen die Necrons mittlerweile ja sogar 4 Standardauswahlen zu haben...
Ich muss gestehen, ich habe es um Datenblatt nicht mehr kontrolliert. Von daherentschuldigt die falsche Information.
Uhm... den Link kennen wir alle schon seit 6 Tagen?
Toxi kannte die Seite wohl noch nicht, da er im gelöschten Video was nachschauen wollte. Jetzt ist da wenigstens was handfestes für ihn und andere, die die Seite auch noch nicht kannten! 🙂
Aber gut zu wissen, dass man für Hilfe sofort angepimmelt wird! :dry:
Wenn man den Stimmen hier glauben schenken darf ist es wohl keine No-Brainer-Spam-XY-Faceroll Fraktion bis hin zu kompetitiv eher suboptimal.Was denkt ihr so als Voreinschätzung?
Scheinbar wurde bestätigt , dass es keine Änderungen vom Beta Codex zum Echten gibt/gab. Also sind die geleakten Infos exakt die Gleichen wie im original Codex.
Aber gut zu wissen, dass man für Hilfe sofort angepimmelt wird! :dry:
Das wäre schon sehr erbärmlich, denn es ließe nur zwei Optionen zu:Scheinbar wurde bestätigt , dass es keine Änderungen vom Beta Codex zum Echten gibt/gab. Also sind die geleakten Infos exakt die Gleichen wie im original Codex.
Ich habe es eben schon versucht und habe dann sogar eine Liste getestet in der eine harte Synergie zu finden war... sie hat funktioniert, aber ich habe gesehen wie anfällig sie sein kann...
Scheinbar wurde bestätigt , dass es keine Änderungen vom Beta Codex zum Echten gibt/gab. Also sind die geleakten Infos exakt die Gleichen wie im original Codex.
Was denkt ihr so als Voreinschätzung?
Das wäre schon sehr erbärmlich, denn es ließe nur zwei Optionen zu:
A) Die "Spieletester" haben nichts an diesem Codex kritisiert
oder
B) GW hat die Kritikpunkte für falsch empfunden und ignoriert
Beides keine besonders positiven Aussichen...
c) Es war doch schon die finale Version und die Info mit der Testversion falsch.
Aber ja, a) und b) wäre beides erbärmlich aber nicht... präzedenzlos bei anderen Verlagen.
Dachte Necrons kann man nicht hart aufstellen? Jetzt verwirrst du mich.
Ich kann da aber wirklich nichts hartes erkennen. Eine Lord/Orikan + Kriegermob Kombo mit Sautekh Dynastie die nur dann was bringt, wenn du durchs advancen innerhalb von 24" gelangst,
wobei das auch noch zufällig W6 Zoll sind, finde ich nicht hart. Möchtest du die mit dem Deceiver vor porten, hast du noch den W3 Zufall, dann stehen deine Krieger vorne aber die Buff Chars
nicht. Tesla Immortals haben schon Assault Waffen.
Deceiver, Overlord und 4x3 Skaras mit Nephrekh Dynastie ist auch nicht hart. Deceiver hat kein Dynastie Keyword, und die Skaras sind zum Missionsziel halten zu klein. Auch als Screen sind sie
zu klein, und dafür hätten sie auch die falsche Dynastie. Aber wenn der Gegner sie ignoriert dann ist sicheres 6" advancen noch ganz ok.
Der Abschuss ist aber dein Nihilakh Spearhead. Die zwei DDA´s sind ja noch gut da drin, die Spinne völlig sinnlos. Phantome bringt der Trait halt mal auch überhaupt nichts. Aber der Overlord
lässt mich echt an dir zweifeln. Du gibst dem ein Relikt welches Nihilakh Infanterie nochmals auf REAP würfeln lässt. Dir ist schon bewusst das du in deiner Liste nicht ein einziges Nihilakh
Infanterie Modell hast oder? Außer den Overlord selber, aber bei 1 Modell Einheiten gibts auch kein REAP.
Die Lord/Orikan Kriegermob Kombo ist noch das Beste in deiner Liste. Zusammen mit den zwei DDA´s als Nihilakh. Der Rest ist suboptimal bis hin zu völliger Grütze. Wenn das für dich hart ist,
dann verstehe ich warum du mit Necrons keine harten Listen zusammen bekommst.
Ich hoffe wirklich das du die Liste nicht geordnet geschrieben hast, und evtl Einheiten in anderen Detachments stecken als ich raus lesen konnte. Oder ich dein "Konzept" völlig missverstanden
habe. Aber so wie es geschrieben ist, sieht es für mich aus wenn einfach irgendwas bunt zusammen gewürfelt wurde (möglichst sinnfrei), um damit zu beweisen wie schlecht der Codex doch ist.