CSM 8th Edition Fun Thread

Wenn die Berserker nicht so hässlich wären würde ich mir tatsächlich doch noch welche holen. Sie sind ja wirklich extrem gut geworden, wenn nicht sogar die beste Standard Einheit im Spiel.
Aber ich warte bis uns gw die World Eaters gibt 🙂

Gruß

Sind die echt so geil geworden? Hab leider gerade keine Regeln zur Hand, vll kann sie ja einer kurz nieder schreiben für mich 😀

Die Box kenn ich 😉 Die hab nich selber auch schon rumstehen. Mir ging es um umgebaute Khornis aus der Box.

Bilder z.B. hier:
http://cdn3.bigcommerce.com/s-91vl4...sigmar-blood-warriors-silver-t.traube-as2.jpg

aber wenn Du dir die Miniaturen ansiehst, kommst du schnell drauf wo man die Boltpistole und/oder Upgrades (Granaten) anbringt. Ist kein schwerer Umbau.

Die haben aber das Problem der Stiefel 🙁

Wenn Dich die Stiefel wirklich so stören entweder von Space Marine/CSM Beinen die Stiefel austauschen oder mit der Feile den Saum entfernen. Oder darauf hoffen, dass das neue erfolgreiche Profil der Khornies mit einer neuen Box von GW ergänzt wird.

Anbei wurde dein Stiefelproblem gelöst.

PS: ...um zu sparen einbeinig :-D

Zuletzt bearbeitet:
In anderen (englischsprachigen) Foren, reden sie öfters mal über ne "Demon-Bomb"

Hexer in Terminatorrüstung, 5 Termis um den zu schützen, dann hinter den Feind schocken und Dämonen beschwören.

weiss jetzt allerdings nicht, wie man in der 8. Dämonen beschwört und man muss sich die Punkte ja als "Verstärkung" frei halten.

was haltet ihr davon? Davon schon was gehört? Mal mit dem Gedanken gespielt, sowas zu spielen?

Aus der Reserve eintreffende Hexer dürfen nicht gleich beschwören oder? Er steht also erstmal eine runde mit seinen Terminatoren rum und kriegt auch nur 1 Einheit Dämonen auf den Tisch (Falls er dann noch lebt) von den 50% sollte es hinkommen. Aber dann kann man auch vorlaufen/ fahren und beschwören. Die Terminatoren finde ich aufgrund der ganzen Waffen mit hohem Damage immer noch nicht so überzeugend.

Gruß