Das wäre ja mal was! 🙂Mit Glück kommt vielleicht ne neue Miniatur für den Guten.
Da bin ich gespannt drauf. Gerade wegen der Breite.Richtig gut. Dann werde ich mein Deffkilla Wartrike entsprechend umbauen
Yay, der Warboss auf Bike kommt wieder.
Mit Glück kommt vielleicht ne neue Miniatur für den Guten.
Stattdessen könnte man auch den Artikel lesen?Kannst du einen Satz dazu sagen, was die dazu geäußert haben? Ich kann gerade nicht die 90 Minuten laufen lassen und horchen, was die da über Orks im Allgemeinen und den Biker Boss im Besonderen verkünden.
Stattdessen könnte man auch den Artikel lesen?
@jonas Der Kommandoboss ist so aufgeteilt, dass sein linker Arm mit Kralle separat ist.
Kann man daher leicht magnetisieren oder austauschen.
Meine habe ich günstig bei eBay gefunden.
Je nachdem was man mag kann man einfach Arme und Beine an ein paar Tonnen basteln, oder sich bei nach ein paar Bits umsehen.
Neben Kromlech gibt es noch Spellcrow, die auch Ork-Bits verkaufen.
Ich hab mir einfach Beine von Kromlech gekauft. Glaube zumindest, dass es Kromlech war. Da gabs welche in Sprint-Pose, kniend, mit kurzen Hosen....grade die Sprint-Beine konnte ich teils einfach auf den "falschen" Fuß stellen und damit eine herrlich-absurd-überzogene Schleichhaltung basteln.
Dazu gabs n Berg Rucksäcke, Taschen und Muni-Gurte, Granaten, Nachtsichtgeräte und am Ende nen Tarnanstrich.
Stormboys finde ich einmal zu teuer und zum anderen sind die auch nicht dynamischer als die normalen Boys. Sie kleben nur mit einer Fußspitze an einem modellierten Geländestückchen, aber die Beinhaltungen sind imho nicht besser als der Breitbeinork von nebenan.
Allerdings gefällt mir die Idee sie einfach aus ein paar Bitz zu basteln. Eben "versteckte" Kommandoz.Je nachdem was man mag kann man einfach Arme und Beine an ein paar Tonnen basteln, oder sich bei nach ein paar Bits umsehen.
Neben Kromlech gibt es noch Spellcrow, die auch Ork-Bits verkaufen.
Kurze Diskussionsfrage:
Ich habe mir eine Liste gebaut und es sind wieder Stormboyz reingekommen um die Punkte aufzufüllen.
5 Stück
Damit komme ich auf eine Punktzahl von 1988 Punkten. Ich könnte daher den sechsten Stormboy unterbringen und hätte 2000 Punkte voll.
Jetzt die Diskussion: Ist die Gefahr Blast zu triggern schwerwiegender als ein "kostenloses" Zusatzmodell?