Da Stammtisch - Offene Diskussion

Laut Aop darfst du ja auch ein Lord of War einsetzen, was der Stompa ja wäre obwohl er superschwer ist. Zwar ist er bei den meisten Tunieren verboten, aber hier besteht nach normalen Regeln die Möglichkeit ein supetschweren Läufer zu spielen. Praktisch ist das natürlich unsinn bei Spielen mit Standardgröße wie zb. 1850P. wie ich finde.

Da wir ja alle Multitaskingfähig sind;
gibt es eigentlich ein Errata zum Looted Wagon, sonst ist es ja doch kein Druckfehler Seitenpanzerung > Frontpanzerung

zum Stompa: Forgeworld bietet immernoch Waffen für den Stompa an, befürchte daher,
dass er nicht vollständig, würde mich aber auch interessieren, da ich mir im Frühjahr mal einen Stompa zulegen wollte.

sauber!

Was hällt die allgemeinheit eig davon das man Normalo bossen nun auch Kombiwaffen geben kann?

10 Boyz
+ Boss, Gitbrenna-Kombi, Fetter Spalta -> 25 Pkt., Trophä'enstangä
+ Trukk, Bazzukka, Vastärktä Rammä -> 35 Pkt.
- - - > 125 Punkte

Find nen Kombinrenna ziehmlich geil.

@Erzfeind: Muss den White Dwarf wieder raussuchen, könnte aber schwören dort steht bei der Panzerung 11 13 10
Edit: hatte nur auf ne schlechte Kopie geguckt doch nur 11 11 10 (Jaj ja, ich weiß Lesen sollte man können)

zu den Kombiwaffen: Eigentlich ne nette Idee, muss ich mal bei den Normalobossen ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet: