Ja - erfolglose Listen aufstellen 😛
Ja - erfolglose Listen aufstellen 😛
Mal im Ernst: das interessiert mich, wie und was er da gemacht hat. Scheint, als würden die Warbosse einem jeweiligen Trupp Boys zugeordnet werden (wenn das denn möglich ist) und die Lobba auf Missionszielen rumlungern...!?
Das heißt ja nicht, dass die Fail-Liste nicht von unserer Seite aus fair gewesen wäre :lol:
der einzelne warboss aus dem Goff killmob wird entweder bei dem großen trupp oder den trukkboyz dabei gewesen sein.
Wer will, kann bis auf etwa eine Stunde vorspulen, ab da gehts um Orks.
Zudem verstehe ich nicht ganz, wie einer der Podcaster auf die Idee kommt, der ganze Mob sei furchtlos...Ghazzis Stern ist furchtlos dank Banner und er verpasst im Umkreis von 12" einen ReRoll auf Moral/Niederhaltentest.
Welchen Regelwortlaut übersehe ich dann und wo, in welchem Buch? Sorry, aber da stehe ich grade voll aufm Schlauch...oder ist das die Kombi aus Ghazzi + Metadetachment?Nicht ganz richtig. Solange Ghaz den Waagh ausruft ist der ganze haufen Furchtlos. d.h. ist Ghaz der Warlord im Metadetachment ruft er den waagh jede Runde aus ergo ab Ork zug 1 ist der haufen Furchtlos solange Ghaz lebt.
Und den zerstört das Supplement gnadenlos.Orks sind eben ein prädestinierter Codex für das Gefecht der verbunden Waffen.
Ähm, wir haben schon ein Power-HQ...
Einfach mal anklicken und tatsächlich reinhören:
Wer will, kann bis auf etwa eine Stunde vorspulen, ab da gehts um Orks.
Es ist schon krass, wie stark Orks von Ghazzi abhängig sein können. Schade nur, dass er in einem etwa minimalst 750 Punkte teuren Todesstern feststeckt.
Zudem verstehe ich nicht ganz, wie einer der Podcaster auf die Idee kommt, der ganze Mob sei furchtlos...Ghazzis Stern ist furchtlos dank Banner und er verpasst im Umkreis von 12" einen ReRoll auf Moral/Niederhaltentest. Jetzt kann man noch den Big Boss Pole vergeben und bekommt damit eine zweite Einheit furchtlos - aber nicht die ganze Armee.
Weiterhin kann ich die Bedenken um die Haltbarkeit nachvollziehen: Ghazzi hat nen 2er Retter. Der Rest ist Banane, die gehen beim leisesten Windhauch hops. Ein lustiger FnP 5+ und mehr nicht....verglichen mit dem, was schon vor unserem Supplement an andere Armeen verschenkt wurde, ist das wirklich ein Witz!
Ich muss heute abend den Rest anhören, bin bis 1:20h gekommen. Ab da wirds offensichtlich aber interessanter.