010-012.M31
"Die Verteidiger von Tallarn, eines Aufmarschplaneten der Imperialen Garde im Großen Kreuzzug, werden überrascht, als Perturabo, der Primarch der Legion der Iron Warriors, den Tod der Welt durch Virusbombardement befiehlt. Obwohl die meisten Bewohner Tallarns innerhalb von Minuten getötet werden, überleben viele Verteidiger Dank eines planetenweiten Netzwerks unterirdischer Schutzräume und tiefer Lager. Als die Überlebenden wieder herauskommen, stellen sie fest, das ihre einst grüne Welt in ein Ödland verwandelt wurde. Die Iron Warriors und ihre Verbündeten der Alpha Legion beginnen mit einer gewaltigen Invasion.
Die loyalen Verteidiger von Tallarn kämpfen hart, um einen Notruf zu senden und schwören den Verrätern Rache. Als Reaktion werden Dutzende im Segmentum Tempestus driftende Flotten der Loyalisten, darunter Elemente der Legionen der
- Auszug aus den Chroniken der Horus Häresie
Nachdem ich es lang genug vor mir her geschoben habe will nun endlich doch meinen Armeeaufbau beginnen. Motiviert durch die Chrysos Kampagne hab ich deutlich mehr geschafft als sonst und ich hoffe das mich dieser Aufbau dazu bringt am Ball zu bleiben. Eingeschüchtert durch viele tolle Aufbauten hier hab ich mich lang nicht getraut aber wie mir an anderer Stelle gesagt wurde ist "einfach machen" hier die Devise. Also mach ich jetzt einfach mal. Alle festhalten wir machen aus einer schönen Agriwelt eine leblose Kugel und liefern uns in ihren Wüsten und Bunkern dann titanische Schlachten von ganz klein bis ganz groß. 😀
Was soll alles hier passieren und zu sehen sein? Gute Frage, machen wir mal ne Liste:
- Adeptus Titanicus Legio Astorum und verbündete Knighthouses
- Horus Heresy Iron Warriors (Irgendwer musste ja als erstes schießen)
- Aeronautica Imperialis
- Gelände für alle drei Systeme
- 3D-Druck und Design (letzteres Motiviert durch diesen schönen Thread von @senex)
- Spielberichte
- Erste und weitere Ergbnisse meiner Bildbearbeitungs"künste"
- und bestimmt noch irgendwas das ich vergessen hab
Zuletzt bearbeitet: