Doggar [Wh40k] =Inquisition=

Hey Leute.
Das Projekt ist Aufjedenfall nicht Tod.
Nur fängt bei mir die Stressige Wintersaisson an und dazu kommen noch viele Vorbereitungsarbeiten auf meine Abschlussprüfung welche ich möglichst gut abschliessen möchte.
Aus diesem Grund ziehe ich mich etwas zurück, und hoffe ihr vergesst mich trozdem nicht^^

Beste grüsse
Und bis bald.
Doggar

Vielen Lieben dank für die netten Worte von euch^^
Vielleicht kann ich es so einrichten dass einfach spärlich ein kleines Update kommt. ( Ist schwerer als ich dachte mich komplett vom Basteln/Malen fern zuhalten 😉)

Deshalb hier ein kleiner Teaser von meinem Projekt an welchem ich gerade sitze.
Es soll eine kleine Showplatte werden für meine Armeen. Platz ist ca. für 1500pkt bis 1800pkt.
Und da ich es liebe kleine Details einzubauen zeiht es sich auch etwas hin bis zur Bemalung.

2nlfme0.jpg

so35dy.jpg

Ich hoffe sie gefällt bis dahin erstmal 🙂

Beste grüsse von einem sich vor Arbeit drückendem Doggar

Gefällt mir bis dahin sehr gut. Hätte ich Zeit für so ein Projekt und vor allem den platz, würde ich das zu gerne auch starten. Aber es braucht ja auch erstmal bemalte figuren zum hinstellen.
Das "Problem" detailverliebtheit teile ich mit dir. Die ganzen Details sind immer so lange eine gute Idee, bis man sie bemalen muss, dann verflucht man sie. xD geht zumindest mir so.
Die idee aus dem razorback topteil durch einen simplen propeller eine art entlüftung zu bauen finde ich super. Das wird direkt übernommen, da kannste sicher sein 😉

Was es wohl mit dem green stuff auf sich hat?:huh:

Vielen Dank^^
Ja ist sehr Zeit intensiv, hoffe aber ich bekomme es irgendwann fertig. (nicht so wie meine Spielplatte.... )
Freut mich auch dass ich dich inspirieren konnte mit dem Entlüfter 😀

Ehm, das Greenstuff stellt Kettenabrücke im Schlamm dar, ist noch nicht wirklich gut erkennbar, aber spätestens mit der Bemalung sollte es erkenntlich sein.

Beste grüsse
Doggar

Endlich mal wieder neues Futter! 😀

Die Servitoren kommen echt gut! Und der Flieger sieht interessant aus, da bin ich gespannt, wie der dann schlussendlich ausschaut.

Die Celestin kommt mir noch etwas klein vor, aber da trügt mich wohl eher das Bild. ich mag ja das Originalmodell, aber dein Eigenbau könnte da echt eine offenbarung werden! 🙂

@Dragon King
Danke, schön mal wieder von dir zuhören 😉
Die Celestin ist schon um einiges Grösser als der Standard Trupp, sollte sich eigentlich gut von abheben.

@Lord Royal
Danke dass dir meine Ideen gefallen, und klar doch bedien dich meiner Inspiration, was gibt es ein schöneres Kompliment^^

@ Omitog
Hey du, schön dass du auch wieder hier reinschaust 😀
Ja, Ursprünglich sollten die Ketzer zu besessenen Umgebaut werden, stellte sich dann aber als zu Kompliziert dar.
Da hatte ich dann die Idee von den Servitoren, und muss sagen bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.

Soo und nun zu meiner Heiligen fliegenden Festung.
Irgendwo mussten noch Orgeln hin ( Ist ja klar), nur hatte ich keinen Plan wo hin, sah alles recht bescheiden aus.
Bis ich die Idee hatte dem Flieger Die Orgeln vorne dran zu machen.

Also ans Reissbrett, Skizzen für den Unterbau angefertigt, aufs PC übertragen und gebastelt. ( War ein echt anstrengeder Prozess, vorallem da es das erstemal ist wo ich mit Plastikkart arbeite)

Die Orgeln sind noch WIP, die werden noch verbessert und angepasst.

Hoffe meine kleine "Bulldogge" gefällt euch 🙂

2aadlzs.jpg

238bvm.jpg

t6wg2a.jpg

xd6smw.jpg

Beste grüsse
Doggar

Hui schon seite 4 😀
Egal, ist halt so wenn man wenig Zeit fürs Hobby hat 🙁

Dieses Update hat zwar nur Indirekt etwas mit dem Armeeaufbau zu tun, aber vielleicht interessiert es trozdem den einen oder anderen.

Und zwar geht es um meine Showplatte. Bei der ich etwas weiter gemacht habe.
Bis jetzt gefällt sie mir ganz gut, aber vielleicht hat jemand noch einen einwurf was ich noch ergänzen könnte.
hwzwc1.jpg

2r73fox.jpg

2ro5n4l.jpg

Weiteres zum Projekt:
- Die Sorroritas werden nun Bemalt ( Dazu werde ich auch die Testmini morgen hochladen)
- Beim Stormraven gibt es ein kleines Update
- Meine Servitoren bekamen Farbe --> Fotos Morgen

Beste grüsse und gute Nacht
Doggar 😉

Hach.... Monate sind vergangen Jahre sind gefolgt... Das leben hat mich eingenommen und das Hobby Flog davon.
Immer wieder der gedanke mich schweif, ob ich das Hobby je wieder ergreif?
Kurz mal hingesetzt ein farbkleks hier ein farbkleks da, doch ergriffen nimmer mehr...

Sooo, nach diesem kurzen spontanen Philosophie Exzess: HALLO FANWORLD!!!!! I`m Back again!

Das Private brachte mich in den Letzten Jahren sehr stark von meinem geliebten Hobby ab.
Ich denke auch dass sich wahrscheinlich niemand mehr an mich erinnert.
Auch wenn dem so sei, ich habe zurück gefunden. Und versuche meine Begeisterung wieder auferwecken zu lassen.
Mir hat einfach die Zeit gefehlt, mich für meine Armee zu Motivieren. In den Hintergedanken war ich immer wieder bei Warhammer.

Und nun hat es mich in den letzten 2 Wochen wieder gepackt und motiviert!
Ich möchte, und das aus vollem Herzen, wieder mehr Aktiv werden!

DENN MEINE INQUESITION WIRD WACHSEN UND ALLE KETZER MIT HEILIGEM FEUER REINIGEN

Back To Topic.
Leider kann ich euch noch keine neue Bilder zeigen, da Mein Handy nicht mitspielt.

Aber es sei gesagt, es hat sich etwas getan seit meiner Abwesenheit, dementsprechend darf auf Bild Material gehofft werden.

Ich Hoffe euch gefällt mein Armeeaufbau, trotz der langen Pause.

Euer
Doggar

Zuletzt bearbeitet:
Guuuten Abend bzw. gute Nacht 😉

Nun habe ich es endlich geschafft ein par Bilder zu schiessen und Hochzuladen 🙂

Ich hoffe sie gefallen euch, mehr Material zum Fotographieren und zeigen habe ich noch, aber dies erstmal als kleiner Vorgeschmack 😀

Als erstes kommen wir zum Landraider meiner Iquisition.
Meine Vorstellung war: Ein mächtiger Panzer welcher als DIE Festung meiner Armee symbolisiert werden sollte.
Also Grundgedanke, Viele Prediger auf und rund um den Landraider. Viele Inquisitorische Verzierungen PLUS ein zwei verrückte.

Ich habe nun erstmals die Plattformen der Prediger gebaut aus Plasticcard, bin eigentlich sehr stolz auf das Ergebnis, da ich doch einie Zeit abwesend von dem Hobby war.
2s93v28.png

Mein erster Cybot für die Inqusition.
11gilv5.png

Weitere Bilder werden Folgen 😀

Lg
Doggar

Zuletzt bearbeitet: