Doggar [Wh40k] =Inquisition=

Heeeey, vielen lieben dank für euer Lob, freut mich dass das Projekt weiterhin so gut ankommt 🙂

Lange wars wieder Still, doch ich gebe nicht auf und war wieder fleissig.

Da beim FW Cybot keine Auspuffrohre dabei waren/Sind, habe ich mir kurzerhand selbst welche gebastelt.
Nun bin ich fast froh darüber, denn so passt er mMn noch besser zu meiner Armee.
e06i6r.jpg

Als nächstes habe ich mich an zwei Assasine gemacht. Klar die Original modelle sind cool, hätte ich mir auch kaufen können, aber das ist ja nicht Thema dieses Projektes. Also Selbst gebaut aus den Scions.
Einmal ein Vindicare assasine und einmal einen everisor assasine (Auf dessen Waffe bin ich besonders Stolz 🙂)
1043ubk.jpg

Ich habe mir aus dem Terminatoren Gussramen einen GK Scriptor gebaut, bin voll zufrieden damit.
Bin aber gespannt was ihr so denkt.
vnpjch.jpg

Weiter sind die Stofftreäger fertig geworden, zuerst hatte ich die Befürchtung dass das Rot nicht wirklich ins Farbschema der armee passt, aber nun gefällts mir richtig gut. Gibt etwas Abwechslung im Gesammtbild.
502w5x.jpg

Dann mein momentanes Projekt, ein Grey Knight abfangtrupp, ich sage nur shini shini shini Gold 🙂
28k08xj.jpg

Und mein nächstes grösseres Projekt wird der Läuterer werden. Bei dem habe ich mich auch schon etwas an die Arbeit gemacht mit den Orgeln (Wie man sieht habe den Tipp mit den Architektur rohren berücksichtigt, sieht schon viel besser aus so 🙂 Danke!!
uwlqh.jpg

Und wieder einmal ein Gruppenbild von dem Chaotischen haufen 😀
i5140j.jpg

Beste grüsse
Doggar

Alle neuen Umbauten und auch fertigen Figuren sehen wieder fantastisch und sehr kreativ aus. Du solltest aber öfter Updates hier machen. Sonst fühlt man sich ein wenig, vor lauter neuen Sachen, etwas erschlagen... 😉

Zur ersten Seite kann ich nur sagen, dass Du ein Bilder der Fertigen Modelle nicht im Spoiler haben solltest, sondern nur die restlichen des Modells. Macht die Galerie einfach atraktiver.

Danke euch allen 😀
*sich freu*
Ok, werde nun vermehrt kleine Updates machen 😉

Und die Galerie habe ich nun auch angepasst, danke hierfür für deinen Einwand @ Omitog

Also, Update und zwar bei meinen GKs.
Sie sind schon fast fertig, fehlen nur noch ein paar Details, aber die fressen Zeit^^

Hoffe sie gefallen soweit.

im6t6e.jpg

x22amb.png

14jqers.jpg

Mit dem Hammer bin ich nicht wirklich zufrieden, finde da den "Glüh" Effekt nicht so gelungen... aber gross ändern werde ich es wohl nicht mehr, sind schon so zu viele Farbschichten drauf.

Beste grüsse
Doggar

Sehr cooler Trupp. Wo sind die "Flammen" des Flammenwerfers her? Bei dem "Glüh"-Effekt würde ich vielleicht noch ganz dezent etwas weiße an den "heißesten" Punkten hinzufügen. Ich glaube dadurch kann der Effekt noch etwas deutlicher werden. Ich bin beim OSL zumindest immer wieder überrascht wie krass das wirkt. Am Ende nimmt man das nicht bewusst als weiß war sondern als Glühen.

Gruß
Ranthok

Klasse Knights! Das dunkle Farbschema gefällt mir viel besser, als das silberne originale. Bei den Kerzen wäre es cool, wenn die Flamme nen leichten Bogen hätte, was aber bei der größe schwierig werden dürfte.
Bei den Schwertern stört mich irgendwie der gelbe Strich in der Mitte. Und beim Flammenwerfer fehlt mir dafür etwas gelb in den Tiefen für die Hitze und das OSL am Lauf.

Und frag mich nicht warum, musste aber bei deinen Marines spontan an die Gesellen hier denken... 😎:lol:

884952_667611583273674_1342503249_o.jpg

Gruß, Jens

Danke danke danke 🙂 🙂

@Albi
Danke 😉
Sehen aber auch sehr sehr nice aus die Kürbisköpfe 🙂
Ich schaue was ich noch machen kann bezüglich deinen Anmerkungen, danke auch dafür.

@Khorne nr 1.
Also ich male die mit einer Mischung aus Wet in Wet und Pigmente verschieben/Ziehen Technik.. Keine Ahnung wie genau ich das mache, aber es funktioniert^^

Kurzes Update, habe mich an den Läuterer gemacht. Im Moment sieht er halt noch sehr sauber und Blank aus, aber da kommt noch das ganze Weathering und Rost etc.
Glg
Doggar

167780j.jpg

23uemg7.jpg

2d6sivk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Yardis
Danke, Ja Details Details Details xD

@ChrisM
Ja zum Teil, der Torso ist gestiftet der rest wird mit GS zusammengehalten. Ich würde echt durchdrehen und mir den Arsch abfreuen wenn GW den Sorroritas ein Re Release mit Plastikmodellen geben würden. 😀

Topic.

Erstmal vielen vielen Dank für die Nominierung zum besten Armeeaufbau, hat mich echt riesig gefreut als ich mein Thread dort gefunden habe 😀

Erstmals giengs beim Läuterer weiter. Grundsätzlich mit den grossen Flächen fertig, fehlen nur noch die Details.
Erstes Weathering am Metall gemacht.
Was meint ihr, sind die Kabel vorne zusehr Catchy? und lenken zusehr vom Modell ab?
Oder soll ich die so Bunt lassen... bin echt etwas unsicher.

14n2ykk.jpg

Dann die GKs sind bald fertig. Das letzte Energieschwert wurde gemacht (Bei dem habe ich versucht die Kanten nicht mit einem hellen Gelb, sondern mit einem hellen Orange zu machen, gefällt mir so fast besser), so wie die Flamme verbessert und beim Hammer etwas mehr ins Weiss.
Fehlen noch kleine Aussbesserungen und letzte Details.

iz43u1.jpg

axzp90.jpg

Als nächstes habe ich richtig Lust auf ein grosses Fahrzeug.
Zur Auswahl stehen:

- Landraider Redeemer
- Valkyre
- Stormfang ( Count as Stormraven )

Ihr dürft entscheiden 😀 😀

Beste grüsse
Doggar