@MiNDmaZing
Danke dir
🙂
@omitog
Danke dir auch^^
Also, mit den "Katanas" bin ich echt zufrieden, da finde ich wirkt es nicht soo schlimm von der grösser, finde sogar dass es cool aussieht
😉
@ZlaKhon
Danke
🙂
Hmm, wie schon gesagt, die Schwerter werde ich wohl drann lassen, finde sie passend.
@Ritschi
Danke
🙂
Axt und Kolben habe ich nun weg gemacht, die haben überhaupt nicht gepasst.
@Jormungand
Oh, danke für den Link. Habe die Module schon mal gesehen, gefallen mir auch sehr gut.
Aber im Moment wüsste ich nicht an welche Minis ich die machen soll.
Weil es werden/ Sind viele Eigenbauten enthalten und extra Backpacks zu kaufen nur um sie dann nochmals anzupassen wollte ich nicht.
Und Danke auch dir, desto mehr Zuschauer desto mehr Spass ^^
Und dann ein kleines Update.
Die Todeskult assasinen sind fertig gebaut.
Sie haben Reinheitssiegel, kleine Details wie Granaten und ein Optisches Visier aus GS erhalten (das sieht man nicht so gut auf den Fotos, aber in echt Schauts ganz Passabel aus)
Ryna und Yandra sind Schwestern die das Glück hatten von der Inquisition auf einer Befleckten Makropolwelt geretten zu werden.
*Wenn ich mal die Muse habe, könnte ich mich auch an den ein oder Anderen Flufftext zu den Charakteren wagen. Aber darin bin ich noch etwas unerfahren*
Mir Persönlich gefallen die Beiden so wie sie jetzt sind sehr gut. Werde sie auch so lassen, hoffe sie gefallen euch auch.
Fortschritt Ultramarines: Kampftrupp Thedos fertig gestellt ( fehlen noch die Basen)
Fehlt noch: Marneus Calgar + 1 Scoutbiker
Beste grüsse
Doggar