Doggar [Wh40k] =Inquisition=

Ich hätte nicht gedacht das mich ein inquisitonisches (gibt es das Wort? naja wenn nicht dann ab jetzt 😀 ) Projekt so begeistern könnte. Schicke Modelle und vorallem super Umbauten. Kerzen, Orgeln.... so stelle ich absolut fanatische Kirchenanhänger vor.
Selbst die Liste gefällt mir. Keine gefühlten 10 Dakkacybots und anderer Standardkram, sondern was Charaktervolles 🙂
Ich freu mich auf mehr

Vielen dank an alle von euch, freut mich dass die Ultras so gut ankommen 🙂
Nahaufnahmen kommen noch, versprochen.

Hmmm, was könnte man daraus denn nur bauen? 😉
2d11ndd.jpg

Todeskultassasine natürlich, hier die erste Impression. Ich finde die Minis sind perfekt für die Assasinen.
(Die Originalmodelle gefallen mir überhaupt nicht)
2m6aibp.jpg

Die gefällt mir schon ganz gut, aber die mit der Axt und dem Kolben noch nicht so wirklich.
Warscheinlich gebe ich ihr auch Schwerter, sieht mMn einfach besser aus.
v5enpd.jpg

Die beiden Minis werden auch noch weiter verarbeitet, DE Heraldiken entfernen, Reinheitssiegel und schrifftrollen dran. (Kerzen gebe ich ihnen warscheinlich nicht)

Beste grüsse
Doggar

Wieder eine wirklich tolle Idee, allerdings denke ich, dass Du bei den Damen filigranere Waffen benutzen solltest. 🙂

Ich schlage Dark Eldar Energiewaffen vor. Die sind in jeder Box drin und als Dark Eldar Spieler braucht man die nicht.

Ingesamt siet das nach dem sehr coolen Armeeaufbau aus. Freue mich auf mehr Bemaltes^^

Ich würde fragile FantasyImperiumswaffen oder einfach die Waffen aus der Hexenkriegerinnebox nehmen. Nur so was klobiges wie die Axt solltest du vermeiden.
Auch würde ich maximal eine der Grey Knight Klingen nehmen.
Aber schick sind die Mädels und sie bieten sich natürlich einfach für die Todeskultasassins an. 🙂
Mal sehen was du draus machst

Ich habe noch gar nicht den Hinweis auf diese Rückenmodule gesehen (falls er doch schon da sein sollte habe ich ihn wohl überlesen),
die eigentlich immer beziehungsweise oft aufkommen wenn ][ oder Soro-Armeen ausgehoben werden, deshalb bringe ich ihn noch einmal:
http://www.spikeybits.com/media/11/a20791713b3d620ff14f5e_m.jpg
Davon abgesehen hast du da ein sehr interessantes Projekt das gerne weiter beobachtet werden wird... 😉 😎

@MiNDmaZing
Danke dir 🙂

@omitog
Danke dir auch^^
Also, mit den "Katanas" bin ich echt zufrieden, da finde ich wirkt es nicht soo schlimm von der grösser, finde sogar dass es cool aussieht 😉

@ZlaKhon
Danke🙂
Hmm, wie schon gesagt, die Schwerter werde ich wohl drann lassen, finde sie passend.

@Ritschi
Danke 🙂
Axt und Kolben habe ich nun weg gemacht, die haben überhaupt nicht gepasst.

@Jormungand
Oh, danke für den Link. Habe die Module schon mal gesehen, gefallen mir auch sehr gut.
Aber im Moment wüsste ich nicht an welche Minis ich die machen soll.
Weil es werden/ Sind viele Eigenbauten enthalten und extra Backpacks zu kaufen nur um sie dann nochmals anzupassen wollte ich nicht.

Und Danke auch dir, desto mehr Zuschauer desto mehr Spass ^^

Und dann ein kleines Update.
Die Todeskult assasinen sind fertig gebaut.
Sie haben Reinheitssiegel, kleine Details wie Granaten und ein Optisches Visier aus GS erhalten (das sieht man nicht so gut auf den Fotos, aber in echt Schauts ganz Passabel aus)

Ryna und Yandra sind Schwestern die das Glück hatten von der Inquisition auf einer Befleckten Makropolwelt geretten zu werden.
*Wenn ich mal die Muse habe, könnte ich mich auch an den ein oder Anderen Flufftext zu den Charakteren wagen. Aber darin bin ich noch etwas unerfahren*
4ptkkl.jpg

2luca6e.jpg

34506kl.jpg

24e8cqq.jpg

Mir Persönlich gefallen die Beiden so wie sie jetzt sind sehr gut. Werde sie auch so lassen, hoffe sie gefallen euch auch.

Fortschritt Ultramarines: Kampftrupp Thedos fertig gestellt ( fehlen noch die Basen)
Fehlt noch: Marneus Calgar + 1 Scoutbiker

Beste grüsse
Doggar

@Letas
Ja, das ist mein Problem, ich habe keine Bolter mit griffen mehr^^
aber ich schaue was ich noch machen kann dass er wieder einen Griff bekommt.

@Seavo
Auf den freue ich mich auch schon besonders, aber der wird wohl auch noch etwas an die Armee angepasst. Weiss nur noch nicht genau wie.

Hier mal ein Bild meines kleinen Äffchens, ist übrigens die erste bemalte Figur dieser Armee^^
30ixkjc.jpg

33w046x.jpg

5vwzs7.jpg

glg
Doggar

mächtige Bestellung. Die Umbauten gefallen mir bisher durch die Bank. Die ganze Armee baut jetzt schon ein wirklich schönes Feeling auf.
Nur die Affen finde ich echt komisch. Da gefällt mir sogar das Orginalmodell besser (und von dem bin ich schon kein Fan) Ich hätte an deiner Stelle vll über Cherubi nachgedacht.
So strange wie die Modelle sind so gelungen ist dafür die Bemalung. Da freut man sich doch auf den Rest in Farbe 🙂

Danke dir, freut mich 😉
Ja, der Affe ist halt Geschmackssache. Ich finde sie sehr cool und ich denke sie passen auch gut in meine Armee.
Die FW Bestellung ist auch raus, wenn die Teile angekommen sind geht's mit den Panzern weiter. Auf die freue ich mich schon riesig 🙂

Als kleine Update habe ich mal auf der Anfangsseite alle Bilder meiner Ultramarines reingestellt.
Es fehlt nun nur noch Marneus Calgar und die Ultras sind fertig, und dann geht's ab an die Inquisition.

Glg
Doggar

Den Affen finde ich leider nicht gut, das Basis-Modell ist meiner Meinung nach für Tabletop-Zwecke absolut ungeeignet.
Falls du mal weitere bauen willst, die Minis hier gibts meist sehr günstig im Netz und passen echt gut: https://www.google.de/search?q=at+4...TnygPAuYL4DQ&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1280&bih=920

Dein Farbschema Test ist interessant, bin mal gespannt was final draus wird, deine Ultras wecken da ja durchaus hohe Erwartungen ^^
Btw: deine Ultras finde ich auch richtig schick, freue mich auch auf die größeren Bilder.

Ja, Affe ist halt Geschmacksache 🙂

Hier geht's auch etwas weiter, aber erstmal Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=LOCfxYpoCjc

Dann die Bilder 🙂
Fertiger Krieger akolyth
21o2f5s.jpg

2eds75h.jpg

x3bqe0.jpg

1z68dbd.jpg

eq9s0x.jpg

Und eine Count as Chimäre.
Ich weiss, das Modell ist nicht jedermanns Geschmack aber ich finde es passt einfach zu Inquisition.
2mfb5p2.jpg

1248q2t.jpg

Und am Nemesis Ritter wurde auch etwas weitergebastelt
55mcuv.jpg

beste grüsse
Doggar