Das grobe an den 3er Assassinen Pack ist —> keine Celestine mehr als HQ, wenn die Beotherhood Regel greift
Hmm stimmt. Ich muss zugeben, mit den assassinen hab ich mich noch nicht befasst. Was ist mit greyfax als HQ? Oder dieser eine neue, der in dem Buch kürzlich dabei war, Inquisitor Eisenhorm oder so.
Beide finde ich als skitarii Buff eigentlich ganz brauchbar. Auch wenn ihnen natürlich celestines Beweglichkeit fehlen mag
Dadurch das ein Battalion jetzt 5 CP gibt, finde ich hindert einen nicht wirklich etwas dran ein extra Stygies Kontigent auf zu machen mit 3x Vanguards + Plasma. Gut man muss noch 3 Hq´s bezahlen und darf allgemein nur 3 mal das gleiche Modell nehmen, aber es bringt uns 2 Zusatz CP, (5-3 Wegen dem Startegem für die Vanguards) + das wir alle Dogmen des Haupt Kontigents zb. Mars behalten anstelle alles zu mischen. Verstehe schon dass das nicht sehr stark ist aber beim Listen bauen denk ich mir jedes mal wieso Mischen und nicht einfach ein neues aufmachen. Mit zweien spielt man eh ziemlich sicher und eines davon kann auf jeden Fall "sauber" bleiben, das andere ist zum Mischen.
Mars, Stygies und Graia sind die nennenswerten. Graia ist fast Pflicht. Oder du nimmst andere Fraktionen mit gegen Psi Gegner. 3 x Culexus wäre auch eine Möglichkeit. Evtl noch ein Detachment mit Warglaives. Es bleibt in manchen Listen nichts anderes übrig um innerhalb der admechs zu mischen. Und ich denke dass Mars und Graia nicht wirklich ihr Dogma brauchen. (Es sei denn jemand möchte E-Priests mit Graia testen)