Hawk Wargames - Dropfleet Commander

Sind das deine ?
Die ersten schwarz/lila Scourge Schiffe erinnern an deine DZC-Armee 🙂
Gefällt mir jedenfalls sehr gut wer auch immer die bemalt hat^^

Danke. Die auf dem Ersten Bild sind von Hansrainer (Magabotato), meine aufm Zweiten und die mit den gelben Scourge sind vom BK Chefredakteur

kannst sie dir demnächst mal angucken kommen.

So es gibt gute Neuigkeiten.

Der offizielle Gussrahmen der Shaltari Kreuzer ist raus:

attachment.php

Ausserdem die Ankündigung dass Mitte Juli der Versand startet:

Update 46

Jo sieht schwer danach aus das man hier für jedes Volk ein Schlachtschiff bzw, bei den Scourge 2, zeigt. Gefällt mir, habe mich für die richtigen 2 Flotten entschieden, bei den Scourge war ich auch am zweifeln, aber die Schlachtschiffe reißen es raus, mal sehen ob man die Scourge Kreuzer etwas umbauen kann, die Tentakel nach hinten sagen mir bei denen auch nicht zu 100% zu.

Es gab ja noch ne ganze Menge mehr an Previewbildern im letzten Monat. Aber Asche auf mein Haupt, ich habe sie hier auch nicht gepostet.

Ich bin jedes mal aufs Neue sehr angetan von dem Bausatz der Raumstationen. So unglaublich flexibel wie der ist. Damit werde ich sicher viel Spaß haben und der wird auch noch ein paar mal mehr gekauft, definitiv.

Die Schlachtschiffe finde ich auch sehr gut. Vor allem sind sie doch wieder deutlich anders als die Kreuzer. Bei der UCM scheint es außerdem ein anderes Design zu sein. Das ist nicht die bisher gezeigte Bejing-Klasse sondern ein anderes Design mit dem fetten Torpedo/Marschflugkörper in der Front und einem Hangar-Modul unten dran.

Hmm sieht schon Klasse aus, schade finde ich es das man den Zivilen Transporter nur beim Starter haben konnte. Aber die Ersten Sets gefallen mir recht gut.

Das Space Pack kaufe ich mir wohl oder übel gut 3 mal sicher, kann es sehr gut für andere Systeme verwenden XD

Krass wäre es wenn man die Starter Box selber wählen könnte welche Fraktion drinnen sein würden. Jedoch wäre man schon bei gut 2 Boxen

Zuletzt bearbeitet: