Meinst du mit "Space Pack" die Raumsatation? Wenn ja Obacht bevor du 3 holst das ist nicht klein. Sprich eventuell etwas overkill wenn du nicht gerade Turnier mit Gelände bestücken willst (oder auf Raumsationsplatten spielen willst).
Für alle welche in letzter Zeit noch in keinem Shop unterwegs waren:
http://www.brueckenkopf-online.com/2016/dropfleet-commander-vorbestellungen-online/
Habt ihr schon irgendwelche näheren Infos bezüglich des Kickstarters.
Stand ja im letzten Update, sofern ich mich nicht irre, dass die ersten Pakete doch noch im August versendet werden sollen ?!?!
Wenns dir jetzt besser geht super, klar ich hätte das Zeug auch lie er gestern anstatt morgen, da ich aber momentan mit der Deathwatch beschäftigt bin geht das in Ordnung.
Joa...
aus WH40K bin ich raus 😉
Sonst wäre bestimmt davon was auch bei mir gelandet .... das Einzige was mich vllt. mal wieder zu 40K bringen könnte wäre ein neuer GK-Codex^^
Aber so viel zu 40K ^^
Weiß einer von noch auswendig wie viel Schiffe (Fregatten/Cruiser/Battlecruiser etc..) in unseren Pledges waren ?
Waren doch 2 Spieler-Starter + 2 Starter nach Wahl + Bonus-Sachen ????
Super dank dir für die Mühe!
Kann ich die Tage mal durch rechnen was ich gespart habe 😛
es wäre nicht schlecht wenn man für Dropfleet Commander eine Einheitenwoche einführt, Bsp.: Fregatten welcher Typ für was gut ist oder gegen was man ihn einsetzen sollte. Und so weiter.
Wie bei Battlefleet gibt es zig Varianten und Möglichkeiten.
Ein Unterforum wäre auch ideal.