Weiss einer ob die Anderen Fraktionen ihre eigenen Jäger und Bomber bekommen oder sind die Jäger und Bomber sets welches raus kommt für alle Fraktionen gedacht?
Weiss einer ob die Anderen Fraktionen ihre eigenen Jäger und Bomber bekommen oder sind die Jäger und Bomber sets welches raus kommt für alle Fraktionen gedacht?
Moin,
kurze Frage hat schon jemand seinen Commodore Paket bekommen?
LG
Christian
Sehe ich das richtig, dass es die Ränge von oben nach unten geht? Also nach Commodore noch Cammander und Lieutenant?
Kann man die Schiffe eigentlich mit Magneten ausstatten? Habe ein wenig Angst, dass ich mir groben Unfug zusammen baue und dann noch nach investieren muss...
Ich habe meine UCM Fregatten geplant mit Magneten auszustatten, jedoch habe ich es sein lassen, wegen Bruchgefahr habe ich es verworfen. Alleine weil das Material eher Richtung Hartplastik geht und nicht wie von GW habe ich meine Befürchtungen.
Habt ihr eure pledges schon erhalten? Ich warte noch...
Habt ihr eure pledges schon erhalten? Ich warte noch...
Ich hab auch noch nix von meinen Pledges ... mal sehen,ob nächste Woche Pakete kommen...
@magnetisieren
Da ich die Minis noch nicht in der Hand hatte kann ich nix fundiertes dazu schreiben. Tendiere aber zum Magnetisieren.
Kann schon jemand sagen, wie viele Schiffchen in ne Feldherr Mini Plus passen? Reicht die Tasche für ne Flotte von 1500 + Punkten?
von wem haste die Shipping notification? KS oder BS?Hi
Ich wollte heute schon Wetten abschließen, was ich eher habe, die Battleships oder den KS. Hab eben ne shipping notification bekommen. Könnte ein knappes Rennen werden 😀