von KS. BS weiß ich nur, dass manche Händler den 18.11. für den Verkauf angeben.
.
.
von KS. BS weiß ich nur, dass manche Händler den 18.11. für den Verkauf angeben.
.
Wenn wir schon beim Fragen sind....
Wann kann man eigentlich mit der dt. Übersetzung der Regeln rechnen ?
Ich habe mal aufgeschnappt, dass Diese zeitgleich erscheinen sollen mit dem weltweiten release... was ja nicht der Fall war/ist 🙂
Gibts hierzu GROB nen Termin ?
Naja seis drum 🙂
Habe jedenfalls meine Versandbestätigung bekommen... leider kommt nur eines 2 der Pakete welche ich bekommen soll 0o
So laut neuem Kickstarter-Update sollen die Battleships wohl am 2. Dezember kommen 😉
ggf SPOILER
Aktuell ist ja der Fluff fast nur aus UCM Sicht behandelt worden, die PHR/Scourge/Shaltari sind auch wenn dann nur aus UCM Sicht beschrieben. Und das auftreten der PHR legt leider überhaupt nicht nahe das eine Art von Rebellion stattfinden könnte – wofür auch? Sie dienen ja der Weißen Spähre der sie ihr überleben verdanken, sehen sich als Retter der Menschheit und sind Technologisch extrem weit vorran geschritten. Auch sowas wie Arroganz, Machthunger etc scheinen keine Charakterzüge zu sein die in der PHR einen besonderen Wert haben.
Nicht zuletzt auch die einfache Frage: Würde ein Supercomputer der durch Naniten und Technologie mit jedem Bürger seiner Bevölkerung vernetzt ist eine Rebellion zulassen? 😉
Ergo: Ich bezweifle es schon ziemlich das es von PHR Seite Verräter gibt.
Siehe die letzte Geschichte in Phase 2. Der erste Verdächtige für die UCM war die PHR. Die hassen die PHR fast so sehr wie die Scourge und machen die für die Niederlage der Menschheit mitverantwortlich.
Interessant ist ja auch dass die PHR will dass die UCM so nen Hass schieben...