40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Soll dir von meiner Frau sagen du hasts einfach ned drauf 😛
Ne Ernsthaft, sie glaubt als nicht das die wirklich bemalt sind, sagt immer noch das es Computergrafiken sind, so klasse sind die !!
Wie gehabt ne echt sau gute Arbeit von dir...einfach nen ganz anderes Level. Einzig der Baserand, der bräuchte wohl noch mal ne Runde außer er ist so beabsichtigt, dann habe ich nix gesagt 😉

LG
DeepHit

Der Baserand hat in der Zwischenzeit noch 'ne weitere Lage bekommen. So am Schreibtisch sah es schwarz aus, auf dem Foto sieht's nicht deckend aus irgendwie. Kann aber auch nur die Reflexion gewesen sein. Jetzt zwei weitere Schichten Schwarz und Lack drauf, sieht 1a aus.

@G@mbit: Salute painting competition

@Naysmith Irgendwann mal, wenn das Group-Base dafür aufgemöbelt wurde. 😉

Soooo, Salute ist vorbei.

Mein Wraithknight hat's nicht mal in die Finalists geschafft. Weird, aber is halt so.

Meine Scorpions haben Platz 2 in Sci-Fi-Squad erzielt. ?

Mein Autarch bekam Platz 1 in Sci-Fi-Single-Mini. ? Sehr überraschend. Leider bekam ich ihn zerbrochen zurück. Er ging dem Team nach der Siegerehrung zu Bruch. Wie das passieren konnte, weiß keiner so genau.

Insgesamt bin ich von dem Ergebnis sehr überrascht und happy drüber. Leider waren die Vitrinen nur von hinten beleuchtet, so konnte man als Teilnehmer die Minis eigentlich kein Stück im Detail anschauen. Da war außerdem noch Abstand durch Flatterband. Nun ja, das war irgendwie blöd.