40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Du meinst das hier. Na dann los.
eyes-(c).jpg

Guardian-Face-2-1080.jpg

Da ich näher als 60-80cm nicht scharf sehen kann, brauche ich Sehhilfen, ja.
Ich hab' noch eine Stirnlupe, einfach das leichteste und billigste, was sich so finden ließ. Die max Linsen sind x3, wobei das wohl eher 3 Dioptrien heißt und nicht x3 Vergrößerungsfaktor.

Ich möchte dir hier keinesfalls zu Nahe treten. Also antworte im Zweifelsfall einfach nicht, aber:

Verstehe ich das richtig, du trägst eine Brille (tue ich auch) und verwendest zusätzlich noch Vergrößerungshilfen?

Im Vergleich sieht der vordere einfach aus als wäre er gerendert worden und nicht bemalt. Immer wieder beeindruckend was du da schaffst. Aber schön auch mal wieder zu sehen das Meister wirklich nicht aus dem Himmel fallen. 😀 Auch wenn der alte trotzdem besser aussieht als das meiste was ich fabriziere. ?

@Iron Guard das dürfte direkt aus dem Eldarcodex stammen da hat Biel-Tan auch Ranken mit Dornen auf den Fahrzeugen.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Der 2nd Ed Codex hatte noch nicht so viel mit Ranken. Als der Falcon rauskam, waren die Poster-Boys damals noch Biel-Tan. Dunkel-Grün mit starkem Hellgrün als Highlights und schwarze Dornen-Muster. Das stammt also nicht von mir. Die kleinen Variationen in meinem heutigen Take stammen schon eher von mir und sollten das ganze ein wenig auflockern und auch "stacheliger" wirken lassen. Daher sind meine Stacheln unterschiedlich groß, dichter beeinander und leicht gebogen, sowie verschlungene Ranken-Enden hier und da.