40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

Kleines Update vom Golden Demon 2023. Ich konnte Silber in
der Small Scale Kategorie für mich beanspruchen. Waren extrem viele
krasse Flieger und kleine Titanen dabei. Umso überraschter war ich.
Vampire-social.jpg

In Vehicle kam ich immerhin unter die top 6 Beiträge und war somit Commended Entry.
Der Post zum Fahrzeug dürfte die Tage bei Warhammer-Community online gehen.

Den Artikel gibt es übrigens schon. Ich wusste nur nicht, dass du das bist.
Ja, der is schon raus. Ich meinte den mit den Commended Entries, da haben sie bisher nur Teil 1 veröffentlicht und die Fahrzeuge kommen vermutlich erst in Teil 2 oder 3.

@Nottke Ist etwas kürzer/schmaler als ein Jetbike lang. Also für Small Scale relativ groß, aber insgesamt relativ klein. Die Cockpit-Scheiben sind derbe winzig.

Glückwunsch zu dem Silbernen Prachtkerl - sehr verdient! ?

Der Paintjob ist gut, da sind wir uns sicher alle einig. Es ist trotzdem nix, womit du heute bei Competitions noch was gewinnen würdest. Ein wesentlicher Faktor ist leider auch das Alter der Mini. Davon abgesehen eine sehr "flache" Mini, also ohne groß Details an sich. Die einzige Herausforderung hierbei war das Muster. Für 'ne Painting Competition reicht das nicht, meine ich. Und dabei möchte ich wirklich nicht tief stapeln, da gibt's einfach so viele Minis, an denen man so viel mehr Details herausarbeiten kann.

Hier hattest du dich (zum Glück) ziemlich vertan ?

Kleines Update vom Golden Demon 2023. Ich konnte Silber in
der Small Scale Kategorie für mich beanspruchen. Waren extrem viele
krasse Flieger und kleine Titanen dabei. Umso überraschter war ich.
Anhang anzeigen 160020

In Vehicle kam ich immerhin unter die top 6 Beiträge und war somit Commended Entry.
Der Post zum Fahrzeug dürfte die Tage bei Warhammer-Community online gehen.
Respekt Sebastian, und natürlich Glückwunsch! V. a. in einem Figuren- und Gesichts-geprägten Wettbewerb so abzuräumen, ist eine solide Leistung. Die elegante Linienführung kommt durch Deinen Malstil super zur Geltung, ich freue mich auf den Bericht und mehr Bilder. Gefällt mir sehr!

• Like
Reaktionen: Hendarion
Ich bin verwirrt...um was genau gehts noch mal beim Golden Demon? Ich dachte ums Bemalhandwerk, zumindest in der Kategorie...oder irre ich ?

Also meiner Meinung nach ganz klar Fehlentscheidung ! Der Knight is ne andere Liga. Das ist Handwerk auf einem ganz anderes Level. Ich behaupte mal hier im Forum finden sich schon einige die nen besseren Dread hinbekommen, den Knight zu schlagen eher nicht 😉
Meine Meinung

LG
DeepHit