40k Hendarions Pinselwut - Meine Minis in Bildern

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Das is wirklich kacke!! Das was du da zeigst reicht mir um zu behaupten das deiner (mit Abstand) der schönste in dem Artikel geworden wĂ€re đŸ˜Ș

Hoffe du hast die Chance das deiner dann wenigstens in nem WD gezeigt wird, der is nÀmlich bis her der Hammer ! Wie ich dich um dein Talent beneide....

LG
DeepHit
 
  • Like
Reaktionen: Iron Guard

Hendarion

Eingeweihter
25 April 2010
1.573
1.531
21.876
www.brushrage.com
Ist zwar blöd gelaufen, aber als "scheiße" wĂŒrde ich das bei weitem nicht bezeichnen. Ich hab' ihn ja noch immer fĂŒr lau erhalten ohne dass eine Gegenleistung eingefordert wurde. Genau genommen sogar zwei. Der Plan ist natĂŒrlich ihn fertig zu stellen, allerdings ist die Liste an neuen Minis gerade auch sehr hoch und bis jetzt stecken allein 15 Stunden im Kopf. Das ist etwas weniger als in dem kompletten Reaper-Exarchen (auch wenn beide Ă€hnlich groß sind XD). Am StĂŒck kann ich daran nicht arbeiten, dann werd ich bekloppt. :p Also wird es noch etwas dauern. Bis 2023 zum nĂ€chsten GD ist allerdings noch lange hin.

Dass es aussieht wie Kupfer, das ist gut, denn das war der Plan. Poliertes Kupfer, was zu den "Ohren" vor Hitze dunkel anlĂ€uft und dann glĂŒht.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.591
41.876
Dass es aussieht wie Kupfer, das ist gut, denn das war der Plan. Poliertes Kupfer, was zu den "Ohren" vor Hitze dunkel anlĂ€uft und dann glĂŒht.
Materialtechnisch wĂŒrde ich ja eher davon abraten,da er spĂ€testens dann Schlappohren hĂ€tte (zum GlĂŒck ist es 40k und iwa außerirdisches😉),aber die Umsetzung ist đŸ˜ČđŸ˜ČđŸ˜Č. Super getroffen.👍
 

Hendarion

Eingeweihter
25 April 2010
1.573
1.531
21.876
www.brushrage.com
Hab mal wieder etwas am Exarchen gepinselt, den GW mir geschickt hatte.
Exarch-face-social.jpg
 

Hendarion

Eingeweihter
25 April 2010
1.573
1.531
21.876
www.brushrage.com
Also mal davon abgesehen, dass es ziemlich fummelig ist, da an der scharfen Kante eine Sehne anzulegen und Knoten zu machen, die dann auch noch gut aussehen, finde ich es bei Miniaturen generell nicht so schick. ZusĂ€tzlich wĂŒrde die Sehne einen Bogen um den Arm machen, weil die Enden des Bogens nicht an ihm vorbei gehen. Die Sehne mĂŒsste genau durch seinen Arm hindurch verlaufen. Uncool.
Außerdem mag ich Minis gern unverĂ€ndert. Sammler-Splin.

Mit meinen Minis wĂŒrde ich auch spielen, wenn ich spielen wĂŒrde. Die Bemalung hĂ€lt mich jedenfalls nicht davon ab.
 
Zuletzt bearbeitet: