Finde ich übrigends komisch, dass sie in der Hinsicht nichts beschränkt haben bei dem Turnier sondern nur Lord of Wars verboten sind.
- - - Aktualisiert - - -
MSU is ja auch nich wirklich möglich bei den albernen Beschränkungen... das heißt man kann noch nichma dafür sorgen mehr Einheiten als der Gegner zu haben.
Ich denke Space Wolves bieten sich bei dem Turnier richtig gut an. Donnerwolf-HQ, Donnerwolfeisenpriester, Donnerwolfeinheit, 2-3 Standards und irgendwas inner Unterstützung.
- Soviele S10 Attacken kriegt keiner zusammen!
- Soviele 3+ Rettungswürfe kriegt keiner zusammen!
- So schnell und mobil is keiner mit seinen S10 Attacken die auch noch mit 3+ ReW geschützt sind, zum Teil sogar noch mit 2+ RW
Ja ok dagegen kämpfen mit denen macht keinen Sinn mehr.NK-Prinzen bekommen idR nen schwarzen Streitkolben. Damit gehen die auf ich glaube 7A+W6 mit Ini 9, dazu jede Wunde mit DS2, Lebensfluch und für jeden LP Verlust mal nen W-Test (bei verkacken tot). Bei KG9 kann der 3-4 Nobz schon mal töten.
Biomantie kommt als i-Punkt noch oben drauf.
Nen Hammer glaube ich aber ok, wenn die unhandlich ignorieren dann hat sich das auch erledigt.Ne, MC's ignorieren unhandlich. Ich glaub dem Knight kann man ne Faust geben, damit haut der mit S10 Ini3 oder so zu.
- - - Aktualisiert - - -
Wozu? Die machen doch alle nix mehr und solche Monster verhauen dir deine großen Mobs im Nu, einfach schon weil du nich mehr furchtlos bist. Und ansonsten kommt halt irgendeine Wyvern daher oder so und ballert dir die einfach weg.flute die Platte mit Boyz !
MSU is ja auch nich wirklich möglich bei den albernen Beschränkungen... das heißt man kann noch nichma dafür sorgen mehr Einheiten als der Gegner zu haben.
Ich denke Space Wolves bieten sich bei dem Turnier richtig gut an. Donnerwolf-HQ, Donnerwolfeisenpriester, Donnerwolfeinheit, 2-3 Standards und irgendwas inner Unterstützung.
- Soviele S10 Attacken kriegt keiner zusammen!
- Soviele 3+ Rettungswürfe kriegt keiner zusammen!
- So schnell und mobil is keiner mit seinen S10 Attacken die auch noch mit 3+ ReW geschützt sind, zum Teil sogar noch mit 2+ RW
Zuletzt bearbeitet: