<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das ist immernoch 40K und nicht Fantasy. Also ganz schnell vergessen.
Die aufgeführten Psikräfte sind mindere Psikräfte. Du kannst 1 Mindere Psikräfte pro Phase benutzen, wenn du keine Haupt einsetzt. Ist aber diesbezüglich im CSM Codex nachlesbar.
2. Psi-Kräfte: Wieviele darf ich einsetzen? Im Regeltext steht nur "Um eine seiner Kräfte einzusetzen, muss der Psioniker einen Test bestehen", da steht aber nirgendwo, dass ich nicht eine Zweite einsetzen darf, oder überlese ich das? Das einzige, was da steht ist, dass Psiattacken meistens den Schussregeln folgen (man also eigentlich nur eine Schuss-Psi-Attacke pro Modell einsetzen kann). Es gibt aber auch genug andere Kräfte, die entweder keine Schuss-Regeln haben, aber in der Schussphase eingesetzt werden (Weitsicht des Tzeench zum Beispiel), oder in der Nahkampfphase wirken, oder sogar in der gegnerischen Phase (Übelkeit und Aura des Verfalls aus der Lehre des Nurgle).
Ich gehe mal davon aus, dass (Wie im Warhammer Fantasy) jede Kraft nur einmal angewendet werden darf), weil ich auch nichts genaueres finde. Auf englisch steht da nur "In Order to use...", was soviel heisst wie "Um eine Psikraft zu benutzen.."[/b]
Das ist immernoch 40K und nicht Fantasy. Also ganz schnell vergessen.
Die aufgeführten Psikräfte sind mindere Psikräfte. Du kannst 1 Mindere Psikräfte pro Phase benutzen, wenn du keine Haupt einsetzt. Ist aber diesbezüglich im CSM Codex nachlesbar.