Antigrav Läufer. Hui, den trifft man ja nur auf die 6. Seltsam da braucht der doch fast kein KG wert (aber nur fast 😉 ).Originally posted by Aidan@17. Feb 2006 - 11:13
Dark Eldar - Chef, der nach den neuen Regeln ein schneller Antigrav-Läufer im Nahkampf ist, mit ziemlich vielen E-Waffen-Attacken.
Es heißt "Feuerbereich von Seitenkuppeln" nicht "feuerbereich der seitenkuppeln des predators"[/b]
Ein Modell schiesst immer so weit, wie es kann. Wenn Du also 2x schiessen kannst, dann musst Du das auch (oder Du schiesst gar nicht). Wenn Du nur 1x auf volle Reichweite schiessen kannst, dann tust Du das eben - jedes Modell wird unabhaengig vom Rest der Einheit behandelt.Originally posted by Wandelnder Flohsack@18. Feb 2006 - 10:45
müssen alle modelle einer einheit auf halbe bzw volle reichweite schiessen oder ist es möglich das einige modelle einer einheit auf halbe reichweite schiessen und die restlichen modelle die nicht auf halbe schiessen können(bedingt durch entfernung) ihre volle reichweite nutzen?
Wird geteilt - bestimme fuer jeden Schuetzen die Sichtlinie seperat!Originally posted by FarseerYog@18. Feb 2006 - 12:14
Ich hab auch eine Frage: Neulich wollte ein Kumpel die Hinterseite eines Panzers beschießen, weil der Panzerungswert niedriger war. Aber die Einheit, mit der er das machen wollte, konnte ca. nur zu 60% diese Rückseite sehen.
Was ist in so einem Fall zu machen? Dürfen alle aus der Einheit auf die Rückseite schießen oder darf die ganze Einheit nur auf die seitlichen Teile schießen (die alle sehen konnten)? Oder wird das sogar geteilt?
Gruß, Yog.
wie im RB gesagt darf jedes Modell mit Melterbomben eine! Attacke durchführen.Originally posted by _raistlin@18. Feb 2006 - 17:51
´von mir auch eine kurze frage:
nahkampf eversor assassin gegen cybot.
wieviele meltabomben, darf er anbringen?
Nirgends soweit ich informiert bin.aber wo steht das explizit turnierfähig und unanfechtbar?[/b]