Wieso isses beknackt? Ich finde es eigentlich ok, dass ein 3,2 Meter Waaaghboss (und S5 😛 ) seine Megarüstung leichter bewegen kann als ein 2,6 Meter Boss (nur S4).
Ja, eber die Faehigkeit "Gelaendeerfahrung" ist eine Veteranenfaehigkeit die durch einen Lernprozess entsteht, nicht durch koerperliche Ueberlegenheit.Originally posted by Jaq Draco@29. Jun 2006 - 15:58
Wieso isses beknackt? Ich finde es eigentlich ok, dass ein 3,2 Meter Waaaghboss (und S5 😛 ) seine Megarüstung leichter bewegen kann als ein 2,6 Meter Boss (nur S4).
exaktOriginally posted by But its me@29. Jun 2006 - 16:58
Lieferst du nicht gerade selber das regeltechnische Argument? Er bewegt sich genau wie in schwierigem Gelände. Und wie bewegt er sich dort? Mit einem zusätzlichen W6. 😉
Wie oft denn noch? 😉Originally posted by Nuadhu@29. Jun 2006 - 17:01
Hm naja, eigentlich stimmt es schon.
Nur auf dem GT wurde ja bspw. auch den Scarabs das boosten untersagt da sie sich zwar "wie Jetbikes bewegen" aber keine sind. :-/
Na ja, der Unterschied ist immer noch, dass die auf dem GT es so sehen:Originally posted by Nuadhu@29. Jun 2006 - 17:39
Ja, es ging mir hier nur um diese Regelanalogie.
Aber okay, ist wohl geklärt damit.

Darf man nach dem Schocken noch sprinten? Bspw. Kriegsfalken, Venatoren, etc.[/b]
Warum sollte man es nicht dürfen?Originally posted by Nuadhu@30. Jun 2006 - 13:22
Kurze Frage von meiner Seite aus:
Darf man nach dem Schocken noch sprinten? Bspw. Kriegsfalken, Venatoren, etc.
Ach die alte Diskussion zwischen dem Begriff bewegen & dem bewegen der Bewegungsphase...Originally posted by BIG wolf@30. Jun 2006 - 14:19
@Nuadhu NEIN
beim schocken steht "..nicht BEWEGEN und angreifen..."
beim sprinten steht ".. wenn das modell nicht schießt kann es sich W6 zoll BEWEGEN.."