was für ne geile Farbstimmung du da hin bekommen hast...
Sauber!
Sauber!
nun, da hast du wohl deine Vorgehensweise gefunden... funktioniert, bleib dabei 😀Oh, danke! 😊
Es gibt leider keine Box Art. Was gegeben ist, ist die generelle Farbe: also blau/gelb/lila/rosa.
Was ich gerne mache (auch hier): ich lass mir Farbpaletten generieren zB von mycolor.space ... Da erhält man dann für gelb zB >15 verschiedene Paletten. Ich schau mir die an... Lass sie wirken... Such mir eine aus... Dann schau' ich meine Farben an (die ich besitze) und überlege mir, wie das real funktionieren könnte (meistens ganz anders als auf der generierten Palette - diese ist aber Inspiration).
Und dann viel nach Gefühl!
Absolut geil! Wir haben das Spiel auch einmal quasi am Stück zu 4. „durchgespielt“ und zocken seit dem immer mal wieder ne Runde, wenn wir Lust drauf haben! Tolles Spiel😁Und zwischendurch noch ein Einschub: wir spielen seit vielen, vielen Jahren Villen des Wahnsinns 2nd Edition, ein großartiges kooperatives Story-Brettspiel mit zwingender App-Verwendung. Die App läuft dann immer am Mini-PC, der an den Fernseher angeschlossen ist - so sehen alle, was in der App passiert (Story, Rätsel, Monsterbewegungen, Effekte).
Hier noch einige Ermittler (= die Guten) bemalt. Sehr kleine Figuren, Foto etwas unscharf - anyway, bitte schön.
Villen des Wahnsinns - Ermittler
Anhang anzeigen 327262
Anhang anzeigen 327263