40k Masters of War II - Ohne jedwede Kategorie.

Ich würde sagen: Beziehung zwischen Chaos und Necs: sammeln Seelen (Willst du Sanskers Hexe entführen?)
und einem Menschen: du willst garantiert die Hexe übernehmen, gibs zu!

Obwohl warte mal: Beziehung Mensch- Chaos: es gab da so ein Schwert .... hatte das auch mit Necs zu tun?

durchgeknalltes Alien: also wohl ein Ork, oder der blöde Homunkulus. Oder ist Harashi gar kein DE?

Wer ist er? Wer spricht für ihn? Und wissen seine Diener über sich gegenseitig Bescheid?
Er ist der Imperator. Tiberius spricht für ihn. Wissen seine Diener, dass er ein Dämon ist? Nein.

So genug Blödsinn fabriziert. Ich will wissen, was wirklich los ist.

@SHOKer und Sarash:

Finger weg von meiner Hexe! Die gehört mir ;-).
Ihr könntet mit ihr auch gar nicht umgehen, die hat besondere Bedürfnisse.
(Memo an mich: Neue Sklaven kaufen gehen. 😀)

@Topic:

Ich fange jetzt endlich mal an diese Geschichte zu lesen.
Ist nur fair Sarash gegenüber, wenn er sich schon die Mühe macht meine Machwerke zu lesen 😎.
Ich hoffe dann bald eine Meinung zur Geschichte formulieren zu können.

Ihr könntet mit ihr auch gar nicht umgehen, die hat besondere Bedürfnisse.
oha so entstehen Gerüchte. Na dann glaubt wohl keiner mehr, du könntest eine Frau sein😛

keine Angst, ich will sie dir nicht nehmen, die ist mir viel zu ... zickig. Stell dir mal vor, so eine schleppt dich zum Shopping ab ....

Aber mir fiel der Zusammenhang einfach so ein, von wegen Seelen sammeln bei Chaos und Necs --> Räuberin der Seelen.

Du könntest Sarash aber im Gegenzug Jula nehmen, so eine Dark Eldar macht sich bestimmt auch gut.😀

Wenn du wüsstest, was die unter Shopping versteht.......😛
bestimmte Bedürfnisse, ne? Na das könnte ja heiter werden, wahrscheinlich lebt das dann alles noch....

Eine Dark Eldar-Geschichte? Hoffentlich mal von der anderen SEite. DAS wäre toll, aber ich freue mich auf jeden Fall, wenn du wieder was schreibst.

@Sarash: Ich will sie auch nicht, die ist mir zu ... selbstbewusst.

@SHOKer:

Welche andere Seite?
Wie meinst du das?

Edit:

@Sarash:

Bin durch. Hat mich vom Schreiben abgehalten, aber das war es wert.
Sehr schöne Geschichte und sobald man mit dem Humor klar kommt, dann ist alles in Ordnung.
Ach ja, Fluffwissen auch über Bord werfen ;-).

Wirklich gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
@Sarash:

So gut ich die Geschichte auch finde, ich fürchte deine Charaktere und meine Schreibweise passen nicht zusammen ;-).

Werde mir, wenn es soweit sein sollte, dann doch selber etwas ausdenken.
Und klar aus Sicht der DE, war doch logisch bei meinen bisherigen Geschichten oder nicht?

Auf jeden Fall noch mal großes Lob für deine Geschichte, mach weiter so.

Und klar aus Sicht der DE, war doch logisch bei meinen bisherigen Geschichten oder nicht?
Juhu, das wollte ich. So klar ist es nicht. Zwar steht das Chaos bei dir wesentlich besser dar als in anderen Geschichten, aber es ist trotzdem aus der Sicht der Imperialen.
Und bei WHF sind Vampire als Hauptcharaktere leider nicht Neues.

Bin aber auf jeden Fall mal gespannt, was daraus wird.

Juhu, das wollte ich. So klar ist es nicht. Zwar steht das Chaos bei dir wesentlich besser dar als in anderen Geschichten, aber es ist trotzdem aus der Sicht der Imperialen.
Und bei WHF sind Vampire als Hauptcharaktere leider nicht Neues.

Bin aber auf jeden Fall mal gespannt, was daraus wird.

@SHOKer:

Ich muss nur noch etwas Hintergrundinfos sammeln, bevor es mit der Geschichte losgehen kann. Aber rechne erst damit, wenn "Räuberin der Seelen" beendet ist.
Nur jeweils eine 40K und Fantasy Geschichte auf einmal, sonst wird es mir zuviel.

also da bin ich wieder. Ich hatte ein paar Stunden zeit und hab mir schnell mal das gesamte Masters of War durchgelesen.
Und ich muss sagen du bist hiermit in die Ränge meiner Lieblingsautoren aufgestiegen😛
Zu denen gehören sonst nur noch SHOKer und Landsknecht.
Und eine Frage könntest du nicht ein Brothers of Meatl oder so schreiben pracktisch die vorgeschichte zu allem wie Tiberius die Tau kennen lernt usw.
Und noch was ich kann mir keinen e gittaren spielenden sw vorstellen tut mir leid, vorallem nicht zusammen mit einem Caoten^_^ Aber ich finde diese beziehung irgendwie total witzig ich hoffe er kommt hier auch wieder vor trotz deiner aussage im letzten Tei.

Also mach weiter ich freu mich.

Und ich muss sagen du bist hiermit in die Ränge meiner Lieblingsautoren aufgestiegen😛/quote]

Ich fühle mich geehrt. Wirklich. Das hat hier noch keiner behauptet, ich würde zu seinen Lieblingsautoren gehören.

Die Idee mit Brothers of Metal klingt okay, aber ich habe schon einiges Verplant und wollte MoW als Triligie(fürs erste) schreiben. Aber für danach ist die Idee super.
Dauert einfach noch zwei, drei Jahre.(Denn schreiben ist mein Leben und so schnell hör ich nicht auf🙂)

Zu deiner Frage über die E Gittare:
Im letzten Kapitel erwähnte ich ja, dass die MoW(aus bestimmten Gründen😀😀) kleiner sind als andere SM(Gensaat bedingt) und somit die Gittare nicht viel größer sein muss.

Edit: Ceasar- Ich sehe dich. Schreib was. Und war Rabenfeder nicht gestern abend auch hier!

Zuletzt bearbeitet:
Rabenfeder schreibt kaum was, aber Caesar könnte sich auch bei mir mal wieder blicken lassen.

Und ich muss sagen du bist hiermit in die Ränge meiner Lieblingsautoren aufgestiegen😛
Zu denen gehören sonst nur noch SHOKer und Landsknecht.
ich fühle mich mindestens genauso geehrt wie Sarash. Mit Landsknecht auf eine Ebene gestellt zu werden, hat schon was, obwohl jeder von uns eigentlich seinen ganz eigenen Stil hat. Landsknecht hat so viel langsamere, Detailliertere Handlungen, wo es mehr um die Chars geht, bei mir stehen die Charaktere und die Handlung mehr auf einer Ebene und bei Sarash geht alles ruckzug, sodass die Handlung die Chars fast überrollt. Ist nicht böse gemeint, nur so eine große Einschätzung.

Mich würde eine Vorgeschichte auch interessieren, auch wenn dann keine K'ari vorkommt 🙁

Das beste bei dir Sarash finde ich vorallem diesen Humorvollen schreibstil den Kaum jemand zustandebringt. Man muss einfach lachen es ist einfach mit soviel witz geschrieben deshalb zählst du auch zu meinen Lieblingsautoren auch wenn die Handlung etwas zu kurzt kommt.

Bei Landskenecht ist es so ds die Caracktere einfach unglaublich gut rüberkommen und wie SHOKer schon gesagt hatt der sehr genaue Schreibstil.
Ich lerne jedenfalls fleißig von euch um mal meine eigene Story zu eröffnen:lol:
Bloß bis dahin ist es noch ein Bisschen und SHOKer wär es vlt. inordung wenn ich dir mal eine Kurtzgeschichte zukommen lasse die du dann korigiren könntest ich kann so etwas überhauptnicht und mein Rechtsschreibprogramm ist miserabel.

Also ich freu mich daruf das es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Teile waren wunderbar. Wieder gewohnt witzig🙂.
Nur was mich irgendwie interessiert ist, wie Tiberius in das Tunnelsystem gelangt ist.
Eine Vorgeschichte zu den Masters Of War fände ich auch sehr interessant.

MfG Caesar

P.S: Kanns irgendwie sein, dass viele Leser dieser Geschichte, K'ari sehr, sehr gern haben?