40k Masters of War II - Ohne jedwede Kategorie.

P.S: Kanns irgendwie sein, dass viele Leser dieser Geschichte, K'ari sehr, sehr gern haben?

Sie ist eben ein geiles Stück DNS:lol:

Äh, habe grade gemerkt, dass meine Schreiblaune gleich Null ist(ich habe Gründe) und bitte zu entschuldigen, dass der nächste Teil wahrscheinlich erst nach dem 29.6 folgen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jup über meine alles geliebten Dunkelelfen Vampiere liegen mir nicht so wie man im Geschichtswetbewerb gesehen hatt:lol:. Mein plan ist erstmal ein Paar zusammenhanglose Kurtzgeschichten u schreiben die dann hier irgendwo zu posten und dann mir von euch und anderen helfen lassen meinen Schreibstil zu verbessern. Wenn der inordnung ist mach ich mich an was Richtiges.

Jetzt übertreib mal nicht Sarash. Du schreibst nach eigenen Worten eine Parodie, also kann von Vergewaltigung des Fluffs keine Rede sein.

@Flix: Ich würde ich schon freuen, ein paar Kurzgeschichten von dir zu lesen und dir ein paar Tipps zu geben. Wenn du direkte Fragen hast, kannste mich auch per ICQ anschreiben.

Ichhätte mal eine Frage um mein mangelndes 40k wissen aufzufrischen. Warum verehrt die Menschheit den Imperator so ich habe gehört er breuchte jeden Tag tausende menschen um weiter existieren zu könnten und kämpft er vlt. für di menschheit nachdem was ich weiß ist er ein mumifizierter Leichnam der auf Tera liegt?
Also was tut der Imperator für die Menschheit???:huh:

Er hat das Imperium gegründet. Er hat die Space Marines erschaffen. Er ist der mächtigste Psioniker aller Zeiten und seine Seele strahlt im Warp so hell und ist so groß, dass sie Warpreisenden Schiffen als Navigationshilfe diehnt(ähnlich bei uns dem Polarstern). Und er gibt dem schwachen Geist etwas woran er glauben kann.

Außerdem was wäre das Imperium ohne "LOBET DEN IMPERATOR!" 😉

ähm, wie wäre es mit "wesentlich besser dran"? Dann bräuchte man diese ganzen Kommissare und Prediger nicht. Das wär doch mal was.

Mich würde auch mal interessieren, was der Imp eigentlich konnte. Und was er jetzt noch so kann, wo er doch eigentlich nur noch knapp vom Tod entfernt ist.

Ohne den Imperator würde zum einend as gesamte ideologische Gerüst des Imperiums und somit das Imperium selbst in sich zusammenbrechen. Ganze Welten würden verlorengehen, ehe sich der Rest selbst zerfleischt.

Nebenbei leuchtet das Astronomicon, an dem sich Warpreisende orientieren, nur durch die psionischen Fähigkeiten des Imperators.

kein Imperator -> keine Warpreisen -> ganze Systeme abgeschnitten

Ps: Vielleicht sollten wir die Diskusion, wenn wir sie fortführen in einem anderen Thread machen.....

vielleicht sollte Sarash mal eingreifen und wür ein wenig Abwechslung sorgen, sonst zerfleischen wir uns hier alle noch gegenseitig. Schade, dass es noch so lange dauert, bis es weitergeht.

Aber es wäre wirklich an der Zeit, die Diskussion zu beenden, vorausgesetzt, die eigentliche Frage ist hinreichend geklärt worden?

Nuja, gibts nu bald wieder was zu lesen?
Leider nicht vorm 29. Hat Sarash doch oben irgendwo schon angekündigt. Ist schade, aber was will man machen? Wir können den Jungen ja nicht zwingen.

Ich mag den Imperator trotzdem nicht:lol:
ich auch nicht. Deshalb würde ich mich ja freuen, wenn es endlich mal ein paar Geschichten aus Sicht der anderen Völker geben würde.

Achso, weis einer, ob es einen Thread über Den Imperator gibt?
weiß ich nicht. Aber wenn du Fragen hast, kannst du ja einen im Hintergrund-Forum eröffnen.