Meine im codex steht das alke nahmenhaften Carakter den Ordensspezifischen nehmen müssen.
Stimmt genau so war es. Kannst dann höchstens nen normalen Captain o.ä. als günstiges Hq mitnehmen und damit ausstatten.
Meine im codex steht das alke nahmenhaften Carakter den Ordensspezifischen nehmen müssen.
Ich finde den DW Champion super interessant da du ihn zum Company Champion aufwerten kannst zusammen mit dem Key of Achrabael hat er im Charge 7 Attacken stäke 8 gegen gruppen dann 10 Attacken. Gegen Charakter darf er alle wund würfe wiederholen ubd kämpft zuerst und der gegner bekommt selbst -1 to hit.
Ausserdem kann er 6 zoll heroisch intervenitern.
Der spezielle warlortait ist auch super interessant wenn man eine zeite grupe Termis nach dem schocken chargen lassen will.
Das finde ich für 95 Punkte super.
Der Priester betet aber gkaube ich in der Kommandophase, da stehen die schockenden Termis aber noch nicht auf dem Tisch.Ja. Man hat mehrere wekzeuge gut nach dem schocken in den nahkampf zu kommen. Der neue Biker Prister ist da auch super für zumal der auch nochmal +2 auf den charge beten kann als aura. Das zusammen mit nem Champion ist gut wenn man mehrere Einheiten in den nahkampf bringen will.
Dafür braucht man quasi nur ein Relikt, der Rest ist egal (Company Champion Upgrade) oder nicht zwingend nötig (WL Trait Company Champion). Problem ist, wenn er heroisch interveniert, dann hat das gegnerische Charaktermodell angegriffen. Somit darf sowohl das geg. Charaktermodell als auch der Champion zuerst zuschlagen, und da es der Zug des Gegners ist, darf dieser zuerst aktivieren. Wobei er mit -1 to hit schon recht gut geschützt ist.Ich finde den DW Champion super interessant da du ihn zum Company Champion aufwerten kannst zusammen mit dem Key of Achrabael hat er im Charge 7 Attacken stäke 8 gegen gruppen dann 10 Attacken. Gegen Charakter darf er alle wund würfe wiederholen ubd kämpft zuerst und der gegner bekommt selbst -1 to hit.
Ausserdem kann er 6 zoll heroisch intervenitern.
Der spezielle warlortait ist auch super interessant wenn man eine zeite grupe Termis nach dem schocken chargen lassen will.
Das finde ich für 95 Punkte super.
Im Englischen heißt es immer: "If this litany is inspiring....". Ich würde das wegen der -ing Form für genau diesen Moment in der Command Phase übersetzen, was da in Reichweite ist, bekommt den Bonus.
Es gibt da eine PDF dazu. Die wurde auch in diesem Forum verlinkt. Das ist ziemlich viel für die DAs.Hat jemand ne Idee, wie man Dark Angels spielen soll?