Also die Modelle aus der Warcry Warband sind die regulären multiplart Bausätze die außerhalb der Dominion Box veröffentlicht wurden.
Du sprichst von rein Bonesplitterz?Okey kleine Frage am Rande ich überlege schon länger eine REINE Greenskinz Armee anzufangen … jetzt stellt sich mir die Frage was können die nackedeis denn eigentlich vom Buch her … was sind deren Stärken und was deren Schwächen. Habt ihr mal so ein paar Anregungen für mich ?
Naja, es gibt noch die Möglichkeit Listen nur mit Boarboys und Big Stabbas zu spielen..Ja das deckt sich „leider“ mit meinen Eindrücken aus den Warscroll die ich so gesehen habe … man spielt wohl doch nur ein extremes Masse Konzept was ich nicht nochmal brauche … hatte gehofft das es doch noch irgendwelche kleinen Tricks gibt die man schnell übersieht
Ja das finde ich eben auch so interessant an dem.Also wenn du rein auf Kruelboyz gehen möchtest kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Aber als Alliierte oder im BigWaaagh kann ich dir sagen, ist der Slogghoth ziemlich nützlich mit seiner Bubble von 18" +1 auf Treffen zu erhalten. Das wurde ja glücklicherweise nicht generft im letzten Update und zählt nach wie vor "...für befreundete Orruks...".
Die Gutrippaz sind eigentlich ja nur etwas zu teuer, denn so schlecht ist deren Profil für eine Orruk Battleline nicht.Liegt daran weil ihnen ne vernünftige battle line fehlt und die bolznschiessa in ner grellbrülla Armee eben Linie sind und exorbitant besser als wanstreissa im DMg output. Passt zwar irgendwie zu hinterhältigen Orksen aber auf Dauer schon langweilig imo.
Hab bisher nur 1-2 Spiele mit ihnen gemacht (zu viel Auswahl für zu wenig Spiele im Monat.. 😀 ). Reine Kruleboyz haben jetzt nicht so wirklich die Auswahl. Sloggoth hab ich keins und will auch keins, die Punkte sind mir zu teuer für seinen Support.Wie sind denn hier mittlerweile so die Erfahrungen mit den Kruleboyz, was läuft da gut und was eher nicht so dolle?!