Hat hier jemand zufällig Fotos oder eine PDF von der Bauanleitung für die Gore Gruntas? Bräuchte die einmal für einen anderen User.
Vielen Dank
Vielen Dank
Höchster Punkt der Brüstung aufgrund von Schieflage:Gude!
Ich hoffe der Post ist hier ok. Ich würde gerne wissen wie hoch der Matschkriecha-Sloggoth ist und zwar vom Base bis zum oberen Rand der Brüstung. Also ohne Reiter und was sonst noch so oben dran hängt.
Vielen Dank!
Gruß
Sebastian
Super, das hilft mir weiter. Vielen Dank!Höchster Punkt der Brüstung aufgrund von Schieflage:
hinten links etwa 5,9cm
Höchster Punkt insgesamt ohne Besatzung ist links der Nagel auf dem Galgen mit etwa 7,5cm
Hoffe damit konnte ich dir weiter helfen.
Ich zermatter mir den Kopf, wie man mit Kruleboyz gegen Armeen wie z.b. Ironjawz/Stormcasts bestehen könnte. Habt ihr eventuell Ideen dazu?
Bezüglich Punkte reden wir über 1500 bis max 2000.
Ah ok... weil sich auf "Units" und nicht auf "Unit" bezogen wird richtig?Nein, der Buff stackt nicht. "Wholly within ... any units with this ability" bedeutet "um beliebige Einheiten ...".
Nicht wegen units. Zumindest in den englischen Regeln ist "any" immer ein Indikator dafür.Ah ok... weil sich auf "Units" und nicht auf "Unit" bezogen wird richtig?
Hab ich mich leider zu früh gefreut...
Ich danke dir
Q: When the word ‘any’ is used in the criteria for an ability, how many times is that ability applied when the criteria for the ability are fulfilled? For example, if an ability said ‘Add 1 to hit rolls for models that are within 6" of any models with this ability’, would I add 1 to the hit rolls of a model that was within 6" of three models with the ability, or would I add 3 to the hit rolls?
A: Th e word ‘any’ is treated as being synonymous with ‘one or more’.
In your example, this means that 1 would be added to the hit rolls.