Grey Knights Projekt 500 - Grey Knights bemalen

Heyho! Cooler Umbau!

So, morgen ist es soweit und ich kann euch meinen allerersten Grey Knight präsentieren. Es ist ein Dreadknight und ich habe bewusst auf aufwändigere Techniken verzichtet. Quick and dirty quasi. Soll auf der Platte gut aussehen, dann passt das schon. Habe silber grundiert, alle anderen Teile bemalt und dann mit verdünntem Nuln Oil getuscht. Dann hier und da gebürstet und manche Bereiche aufgefrischt, fertig. So bin ich mit dem Dreadknight mit an zwei Tagen rumrödeln durchgekommen.

Wie Stelle ich denn hier Bilder rein? Am liebsten so, dass die direkt hochauflösend im Thread stehen und nicht über diese "Albumfunktion" reinkommen. Finde ich irgendwie besser.

Danke schon mal für Infos und dann kommen morgen Bilder 🙂

Dein Grandmaster Nemesisritter gefällt mir richtig 🙂
Das Schild-Wappen würde ich auch für einen Grandmaster nehmen.

Um es noch mehr recht leicht von einem normalen Nemesisriiter abzuheben hilft oft ein Kopf ohne Helm.
Bei mir tragen alle Justikare ( bis auf einer
sad.gif
) & Draigo ect keinen Helm, wärend der normale Trooper/Termis einen Helm auf hat. So findet man die wichtigen Modelle in einer chaotischen Schlacht schneller wieder, gerade wenn man das Modell nur von Oben sieht.

ich werde mir auch noch einen richtigen Grandmaster NDK bauen und bemalen , aber halt erst im nächstens Jahr sonst ersticke ich in Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
So meine Planung für diesen Monat:
2x Grand Master in Nemesis Dreadknight
1x 5er Squad Interceptors
1x 5er Squad Purgations
1x 5er Squad Strikes
1x 10er Squad Strikes
1x Rauerback

und was habt ihr euch zum bemalen vorgenommenen??

Mit freundlichen Grüßen

Shivan

So ich habe jetzt fertig

2x Grand Master in Nemesis Dreadknight
1x 5er Squad Interceptors
1x 5er Squad Purgations
1x 5er Squad Strikes
1x 10er Squad Strikes

Bilder kommen sobald ich die Zeit dazu finde

Mit freundlichen Grüßen

Shivan