Naja rechne nach es sind 3,7 leman russ mit all seinen beschrieben buffs und 86 ork boys ohne kff.
Und eben wie willst du sie in die Range dafür bekommen?
Und wir reden hier von 6 cps nem warlord trait der einmal pro game geht nem Zauber und nem. Lord das ist schon durchaus etwas anderes das sind einfach mal 530 Punkte Einsatz und 6 cps vs 3 cps 300 Punkte. Und es ist konterbar
Aha, jetzt rechen wir Commandpoints und Buffhelden ein und das Prescience bekommen Thousand Sons geschenkt?
Wo ist deine Bezug, dass die Havocs im Gegensatz zu den Thousand Sons viel günstiger sind?
Die Noise Marines verbrauchen in meinem Beispiel weder 6 Commandpoints in der Runde noch brauch ich dafür nen Warlord Trait, vielleicht einfach nochmal nachlesen, kommt auch sympathischer rüber, wenn man selbst Ahnung hat bevor man seinem Gesprächspartner zu unrecht Unsinn unterstellt.
Excruicaiting Frequencies (1 Commanpoint), Endless Cacophny (2 Commandpoints), (Veterans 1 Commandpoint) sind also 4 und nicht 6 Commanpoints.
Ich brauch also einen Commandpoint und 2 Buffhelden mehr, Prescience müssen auch die Thousand Sons durchbekommen, bei wieviel mehr Output?
Und ich komme, wenn man genau rechnet, auf 93 Orks und 4,8 Leman Russ.
Ich muss aber auch sagen dass ich eigentlich schon wieder überhaupt keinen Bock mehr habe hier weiter zu schreiben, am Ende wird einem eh nur Blödsinn und Unwissenheit unterstellt.
Die noise combo auf 40 Zoll intersiert mich jetzt aber schon wie das gehen soll
Da ich scheinbar eh nur Fehler in meinen Ausführungen mache oder überteuerte Kombos baue, lässt du dir das besser von jemanden mit mehr Ahnung vorführen, oder aber du findest es einfach selbst raus.