Psycannonens und Psilencer und die enormen Möglichkeiten diese zu buffen.Abseits von massenhaft Bolterschüssen, was können die Ritter denn da noch wirklich gutes in Masse auffahren?
Psycannonens und Psilencer und die enormen Möglichkeiten diese zu buffen.Abseits von massenhaft Bolterschüssen, was können die Ritter denn da noch wirklich gutes in Masse auffahren?
Die Buffs kommen aber so oder so ins Konzept, das ist ja nicht, was die Liste EXTRA auffahren muss.Dazu muss aber ein echt großer Aufwand betrieben werden, und selbst dann sind sie immer noch nicht wirklich stark finde ich.
Wenn ich das mit der Möglichkeit Vergleiche, ohne Nachteile 3 pinke obis ins Team zu holen die doppelt ballern, die machen in meinem Spielen größere Löcher...
Dass man sich 3 Slaanesh Kyborgs alliieren kann zähle ich jetzt aber nicht als Argument, für die Feuerkraft der Thousand Sons.Wenn ich das mit der Möglichkeit Vergleiche, ohne Nachteile 3 pinke obis ins Team zu holen die doppelt ballern, die machen in meinem Spielen größere Löcher...
Genau das! Schön Psi-Aktive Muni auf einen Trupp setzen und das zusammen mit der Tide of Convergence macht normale Pillepalle-Sturmbolter auf Termis/Palas zu ernsten Waffen (4 Schuss S6, -1 2 Dmg)Sind ja nicht nur die Tides die die Grey Knights gut machen. Sondern auch die Strategeme ;-)
Aber das ist doch extrem gut, Psycannons werden dadurch im Grunde gegen die meisten Ziele doppelt so effektiv und die Psilencer verwunden Ritter dann schon auf die 5+.Dachte alles was sich im Bezug auf Beschuss geändert hat ist die Tide, die den schweren Waffen +1S und +1Dmg gibt.