The Ork 8th-Edi-Hypetrain! [Endstation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch das die richtigen Klopper erst kurz vor release rausgehauen werden. Iwo habe ich da auch was gelesen das das richtige "BOAH KRASS" noch kommen wird.

Aber es ließt sich schon alles sehr anti Nahkampf.

Wobei ich jetzt am Wochenende am Rande mitbekommen habe das der werte Fred absolut gerockt hat mit orks auf dem Baltic cup. (13von100)
Und er hat was absolut unorkodoxes gespielt. Nen haufen Mek Gunz, Snotzokka, Mokgrots Formation und nen Renegate knight.
Er hat einfach ne shooty ork armee gestellt. Also warum sollte das in der 8ten nich auch gehen. Wir müssen als ork nicht in NK.

Freds Liste mal grob
Lucky Megaboss
wyrboy
mogrot finkincap
2x big mek snotzokka
Megawarboss
22 boyz
10 grots
1 Zukabuggie
5er Koptasquad
5 schleuda
2x5 Customgunz
Renegate Doppel Gatling knight

:happy: stimmt, ich hab mich auch a wengala gewundert als ich die Armee gesehen hab.

- - - Aktualisiert - - -

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch, ich habe gut gelacht:

Ein schönes Wort! hihi 😀

An Mosher hiermit die Botschaft: Anhand einer Statline kannst du nicht sehen ob eine Einheit gut ist oder schlecht, weil dir die Punkte fehlen. Ein imperialer Soldat mit Lasergewehr ist schlecht für 12 Punkte, aber sehr gut für 2 Punkte, mit derselben Statline.
Ich habe immer noch meine Modrechte und ich werde sie benutzen wenn du hier nur zum weinen herkommst. Mit zwei solcher völlig grundlagenfreien Heulpostings ist dein Maß jetzt direkt voll. Schreibe bitte freundlich und positiv, und wenn du das nicht kannst, dann schreibe woanders und lass uns hier in Ruhe. Du könntest dich zum Beispiel direkt auf Facebook bei GW beschweren, das wäre doch was. Google hilft beim übersetzen.

😉 muss ja nicht zwingend positiv sein, sind ja nicht in der Türkei...
ABER wenn Kritik dann bitte sachlich und im vernünftigen Ton.🙄 und das geht im Moment, mit den wenigen Infos, schlicht einfach nicht. Nix für ungut....:lol:

Stimmt Luke! Wir sollten uns jetzt einfach 2-4 Wochen noch ein wenig freuen. Meckern können wir danach wieder 1 Jahr bis zum Punkteupdate 😀

Bitte nicht vergessen:
Kurz vor dem Punkteupdate wildes spekulieren gepaart mit leichter Panik (wenn es bis dato gut für uns lief) oder großen Forderungen (wenn wir weiterhin gegen manche Fraktionen kein Land sehen) :happy:

Ich bin mir aber echt nicht sicher, ob sie das mit dem Punkteupdate wirklich konsequent durchziehen werden. Da ich mich da nicht auskenne, gab es schon ein Update bei Age of Siggi oder wäre das noch zu früh?

Bitte nicht vergessen:
Kurz vor dem Punkteupdate wildes spekulieren gepaart mit leichter Panik (wenn es bis dato gut für uns lief) oder großen Forderungen (wenn wir weiterhin gegen manche Fraktionen kein Land sehen) :happy:

Ich bin mir aber echt nicht sicher, ob sie das mit dem Punkteupdate wirklich konsequent durchziehen werden. Da ich mich da nicht auskenne, gab es schon ein Update bei Age of Siggi oder wäre das noch zu früh?

Genau! 😀
Spekulationen sind das halbe Hobby!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.