gibt es keine Einschränkung mehr für Flieger mit den 90° drehen und dann fliegen
Jupp. Entweder Feld oder Snotzogga.Dann aber nicht noch das Feld oder?
Es gibt keine Schussfelder mehr. Kannst nun mit allen Waffen in alle Richtungen schießen. Musst also nicht mehr auf deine Ausrichtung achten. 😉Noch eine Regelfrage zur 8.: Wenn man an einen Battlewagon noch big shootas oder rokkit launchas dran hängt: Was für ein Schussfeld haben die? Da habe ich noch nichts zu gefunden.
Zum Thema Flieger: Ich habe jedoch nichts gefunden, was verbietet, die Flieger direkt am Anfang mit aufzustellen. Oder habe ich da irgendwo was übersehen?
Zum Thema Online Codex: Vielen Dank! Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Nob Aufwertung nicht kostenlos ist, da ein Nob in der Punkte liste halt auch mehr kostet 😉
Space Wolfs! . . . . . . Bitte?:wub:Nichts zu danken. Das ist aus reinem Eigennutz geschehen 😉
So, jetzt werd ich wohl Formen für Meganobs oder Stormboyz machen.
Und danach überlegen, wer als nächstes in den OC kommt. Irgendwelche Präferenzen (am Chaos arbeitet Zorg schon)? Nachdem ihr euch dann als Verräter an der Grünen Flut geoutet habt, werdet ihr natürlich an die Squigs verfüttert 😛
Space Wolfs! . . . . . . Bitte?:wub:
ist was zu Snikrot und dem Warboss bekannt aus der neuen Edition? Ist Snikrot brauchbar, ist er jetzt Elite oder HQ?
Was hat Warboss alles zum Ausrüsten? Ich will den Warboss aus DOW3 nachbauen und er sollte möglichst kompatibel mit der 8ten Edition sein. Wäre blöd wenn er mit so einer fetten Klaue rumlaufen würde, obwohl laut den Regeln er sowas gar nicht haben dürfte.:dry: