The Ork 8th-Edi-Hypetrain! [Endstation]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben gerade mal ein Testspiel Deathwatch vs. Orks gemacht und ich bin sehr positiv daraus hervor gegangen! Sowohl für uns Orks als auch für das Spielsystem an sich.
Leider gibt es echt einige Fragen/Unklarheiten (z.B. Abhandlung von Attacken, v.a. bei Mehrfach-Wunden oder der Unsinn, dass Flamer anscheinend Flieger beschießen dürfen...) , aber der Spielablauf insgesamt hat uns überzeugt.
* Sehr spielstark waren für mich v.a. der Gorkanaut und Zagstruk samt Stormboyz.
* Der Unterschied zwischen Attacken mit Stärke 4 gegenüberstärke Stärke 5+ ist enorm.

* Sehr spielstark waren für mich v.a. der Gorkanaut und Zagstruk samt Stormboyz.

Ich finde die haben sich auch beim lesen schon echt top angehört. Leider habe ich noch keinen Naut aber ich denke ich werde mir den wohl zulegen müssen.
Wie groß war der Trupp Stormboys den du gespielt hast? Ich habe nur 5 und Zagstruk, da muss auf jeden fall nachgelegt werden.
Bei dem Morkanaut habe ich ein wenig angst das der sich selber die meisten Lebenspunkte wegnimmt.

Nachdem ich im neuen Codex gesehen habe das Zagstruk und die Stormboyz spielbar sind, hab ich sofort Stormboyz bestellt und mir Zaggy aus Zinn bei Ebay geordert xD
Fand die Modelle ja immer heiß, aber in der 7then waren die ja nich pralle.

IMPERIAL ARMOUR – INDEX: XENOS
- 19 datasheets for using your Ork miniatures

Aus dem Screenshot im Shop abzulesen:
Zhadsnark da Ripper
Ork Mek Boss Buzzgob
Grot Tanks
Grot Mega-tank
Sqiggoth
Meka-Dread
Lifta Wagon
Big Trakk
Battlewagon with Supa-kannon
Kill Tank
'Chinork' Warkopta
Kostom Stompa
Gargantuan Squiggoth

Es bleiben oder kommen die Fragen:
Was ist mit dem Mega Dread? Wird der unter Meka-Dread mit abgefrühstückt?
Ist bei dem Kill Tank auch der Kill Krusha oder sind das nur die beiden aktuellen Varianten?
Wo ist die Battle Fortress? 🙁

Mega Dread könnte wirklich beim Meka Dread mit drin sein. Ich denke der Kill Tank beinhaltet auch den Kill Krusha und Kill Bursta, die Jungs wollen doch ihren Stuff verkaufen.
Das Battlefortress ist nicht mehr erhältlich, das wird wohl wegfallen leider 🙁

Positiv ist aber, dass Zhadsnark zurückkommt! Das wird sicher supa! 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.