Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

Interessanterweise bin ich sonst ein sehr visueller Mensch (und stimme zu, die Animation entspricht objektiv gesehen in der Tat nicht aktuellen Maßstäben, siehe DoWII), aber für mich passts trotzdem sehr gut. Bin anscheinend doch ein schlimmerer ein Fanboy als ich dachte. ^^

DoW 2 ist gut! DoW 1 hatte schon im introvideo bessere CG und animation als das da!

Zumindest ist die Synchro in dem Film ganz passabel gespielt.
Im Gegensatz zu gewissen zuvor genannten Computerspielen. 🙄

Also der schaut für mich animationstechnisch nicht soo dolle aus... die hätten THQ den Film mahen lassen sollen 😉

Aber für was richtiges professionelles, was nicht nur die schon vorhandene Fangruppe anspricht, ist man wohl mal wieder zu geizig gewesen.

Ergo behaupte ich mal, dass das der erste und letzte Film gewesen ist, den wir -offiziell- von GW sehen werden.

Ich meinte natürlich DoW II als aktuellen Qualitätsmaßstab mit dem man den UM-Film vergleichen kann. War mißverständlich, sorry. 😀

Aber ansonsten was die anderen sagen bezüglich kleiner Budgets und so. Unter den Umständen gefällt mir das Endergebnis bisher ganz gut, bin auf den Film wie gesagt echt gespannt.

1 Jahr für den neuen WoW-Trailer? Wow, geiles Ergebnis aber das erklärt gut, warum Pixar und co. für Animationsfilme Jahre brauchen und so viel Budget verbraten wird, wie GW in einem Jahr verdient. Wall-E hat laut Wikipedia 180 Mio.Dollar gekostet. *Uff*