Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

War ja auch sehr begeistert und auf Grund des geringen Budget sollte man nicht zuviel erwarten, aber finde die Trailer alle eher mau.

Ich werde erstmal das Feedback in den ganzen Foren abwarten bevor ich 30€ für Müll ausgebe.

Ist ja nicht wie Damnatus der den Fanbonus hatte sondern hier sind ja Profis am Werk mir sind die Trailer zu eintönig und monoton.

Vielleicht ist ja meine Vorstellung auch eine falsche =)

Zuletzt bearbeitet:
GW verschenkt ständig Potenzial. Die hätten daraus ein riesen Ding machen können, problemlos. Geld haben sie ja genug.

GW mag in Sachen TT ein "grosser Fisch" sein, aber davon einen Film zu produzieren sind sie noch weit entfernt. Dies wurde schon mehr als einmal gesagt aber es gibt Leute die wollen dies nicht hören.

Klar, man hätte mehr machen können und die Ausschnitte wirken etwas "kalt". Der Film als Ganzes macht aber Spass und ich kann ihn empfehlen.😎

Der Film als Ganzes macht aber Spass und ich kann ihn empfehlen.😎

Hast du ihn schon gesehen?

Was ich schade findne würde wäre wenn er aufgrund Geldmangels floppen würde udn GW dann die Idee 40k Film wieder begraben würde.
Wenn es ihn auf Amazon gibt ol ich ihn mir, so ist mir das Porto für die Special Edition momentan zu hoch.
Klar kann GW keinen Herr der Ringe Film finanziel aufziehen aber ein bisschen was hätten sie schon zuschießen können.