Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

Meiner war da heute. Zweimal angesehen (einmal Englisch und einmal deutsche Tonspur) - mir gefällt der Film. Leider war trotz Expresslieferung die mich Unsummen gekostet hat der Pappschuber leicht beschädigt.

Bei der Kampfszene mit dem Kettenschwert hat wohl der Film "300" Pate gestanden. (Und die Ultramarines haben ihre Boltpistolen wohl mit Leman Russ Kampfpanzer Munition geladen). 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf meinen Film.

(Und die Ultramarines haben ihre Boltpistolen wohl mit Leman Russ Kampfpanzer Munition geladen
Endlich werden die Boltwaffen mal 'realistisch' dargestellt und nicht als kleinkalibrige Maschinengewehre. 🙂

Ich bitte nur um einen kleinen Spoiler: kommen nur Marines und Chaos Marines vor, oder auch (wenigstens kurz) Orks oder Eldar oder...

An die, die bereits ihren Stoff erhalten haben, mit was kam er?, DHL/Post oder UPS?

Post (DHL). Luftgepolsteter Umschlag. Ca. DIN A5 groß aber halt sehr dick.

Ich freu mich auf meinen Film.

Endlich werden die Boltwaffen mal 'realistisch' dargestellt und nicht als kleinkalibrige Maschinengewehre. 🙂

Ich bitte nur um einen kleinen Spoiler: kommen nur Marines und Chaos Marines vor, oder auch (wenigstens kurz) Orks oder Eldar oder...

Äh, Soundtechnisch und bildlich sicherlich. Aber die Effekte sind weit von dem was sie im Tabletop können entfernt (soll heißen: im Film vieeeeel heftiger als im Tabletop.)
Nur Chaos, keine anderen Völker als Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
um nochmal auf die Boltermunition zu sprechen zu kommen (egal aus boltpistole, bolter oder ähnliches)

die dinger SPRENGEN einen auseinander!!! Die Tabletopvariante ist viel zu schwach. Schattenjäger und so wie sich das anhört, der Film auch, stellen das schon ganz gut dar.

Wären die Gegner ungepanzert, würde ich zustimmen. Schaut's euch einfach an - mit einem Boltpistolen-Clip nietet auch ein SM Captain im Tabletop nicht 10 CSM um :lol:. Aber der Dramaturgie zuliebe fliegen wenigstens gut Rüstungsbrocken und Blut durch die Gegend. Halb aufgeflexte SM Köpfe inklusive (und das Kettenschwert hat sowas von einen geilen Klang)