Dann müsstest Du ja spätestens jetzt wissen, wie er war. Also? 🙂Also meiner ist gerade hier angekommen😀
Also meiner ist gerade hier angekommen😀
Endlich werden die Boltwaffen mal 'realistisch' dargestellt und nicht als kleinkalibrige Maschinengewehre. 🙂(Und die Ultramarines haben ihre Boltpistolen wohl mit Leman Russ Kampfpanzer Munition geladen
An die, die bereits ihren Stoff erhalten haben, mit was kam er?, DHL/Post oder UPS?
Ich freu mich auf meinen Film.
Endlich werden die Boltwaffen mal 'realistisch' dargestellt und nicht als kleinkalibrige Maschinengewehre. 🙂
Ich bitte nur um einen kleinen Spoiler: kommen nur Marines und Chaos Marines vor, oder auch (wenigstens kurz) Orks oder Eldar oder...
Schade. Aber verständlich, so mussten sie weniger Modelle basteln.Nur Chaos, keine anderen Völker als Gegner.
um nochmal auf die Boltermunition zu sprechen zu kommen (egal aus boltpistole, bolter oder ähnliches)
die dinger SPRENGEN einen auseinander!!! Die Tabletopvariante ist viel zu schwach. Schattenjäger und so wie sich das anhört, der Film auch, stellen das schon ganz gut dar.